Was wäre wenn.... [TV-Version]

Die Forenspiele, wie z.B. Ratespiele, sorgen für einen Zeitvertreib im Forum,
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Was wäre wenn.... [TV-Version]

Beitrag: # 64066Beitrag Somethingaboutus2001 »

Dann hätten wir besseres Fernsehn mit Serien, Dokus, Reportagen, Nachrichten, Magazine, Videoclips und Filme.

Was wäre wenn in Deutschland Nickelodeon nie gestartet wäre?
Benutzeravatar
Sonna_Edogawa
Dauergast
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2013, 21:26

Re: Was wäre wenn.... [TV-Version]

Beitrag: # 64155Beitrag Sonna_Edogawa »

Somethingaboutus2001 hat geschrieben:Dann hätten wir besseres Fernsehn mit Serien, Dokus, Reportagen, Nachrichten, Magazine, Videoclips und Filme.

Was wäre wenn in Deutschland Nickelodeon nie gestartet wäre?
SpongeBob Schwammkopf und andere Nicktoons weren noch bei Srtl,die Clasischen Nicktoons weren noch in deutschland zu sehen sein werden.
Srtl hatte nicht die ganzen mist sendung wie Sally Bollywood oder Banana Cabana gesendet.

SpongeBob were mit Rockos Modernes Leben und Ren und Stimpy noch bei RTL nachts zu sehen,ausserdem were SpongeBob sowiso bei VIVA und DPAM weren niemals bei VIVA gelandet.

Comedy Central were schon längst gekillt,South Park were noch bei RTL und VIVA zusehen statt Assi-TV und Hartz 4.
Tosh.O musste vor Ridiculousness bei VIVA gesendet werden,denn die 2 sendung sind sich sehr änlich.
Community were complet abgesetzt.
Digimon staffel 6 musste bei Pro7 Maxx laufen.

VIVA were weniger zugemüllt als heute.RTL2 hatte die CC sendung ausgestrahlt und animes weren nicht abgesetzt worden.
Zuletzt geändert von Sonna_Edogawa am 28.11.2013, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Anime Freunde,lasst euch nicht von VIVAverarschen und kampf weiter bis die quoten knallen um neue folgen von Detektiv Conan zu kriegen,für denn Sailor Moon Remake und für Fairy Tail,kampf nicht nur für animes,sondern auch für andere cartoons und für mehr musik,VIVAsollte DPAM nicht mehr zeigen,wir wollen neue cartoons,wir wollen wieder 2 folgen SpongeBob Schwammkopf von 21:40 bis 22:35 nicht mehr oder weniger,wir wollen brutale Animes im abend program haben und Musik denn ganz Sonntag lang haben.
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Was wäre wenn.... [TV-Version]

Beitrag: # 64158Beitrag Somethingaboutus2001 »

Du weißt schon wenn es Nickelodeon nicht in Deutschland gäben würde, das SuperRTL oder Kika die meißten rechte an Nicktoons hätten. Das mit Spongebopb und Viva wären ausnahmen. Und ob es jemals Comedy Central in Deutschland gebn würde, weiß keiner.
Das SuperRTL durch Nicktoons auf andere Serien verzichten würde glaube ich nicht, gab es auch noch nicht.
Antworten

Zurück zu „MBO Forenspiele“