Spiel: Das Assoziationskettenspiel

Die Forenspiele, wie z.B. Ratespiele, sorgen für einen Zeitvertreib im Forum,
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17360Beitrag Pascal »

Bekloppt
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17364Beitrag hendrik »

schnitzel... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17366Beitrag Pascal »

Leckeres Essen
Jürgen

Beitrag: # 19166Beitrag Jürgen »

Ein Muss... :-)
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19596
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Das Assoziationskettenspiel

Beitrag: # 41950Beitrag maadien »

Lassen wir die Kette nochmal auferstehen?

Ein Muss = Musik
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Das Assoziationskettenspiel

Beitrag: # 42006Beitrag Pascal »

Dann herrscht wenigstens noch ein bisschen Leben hier im relativ toten Forum ;)

Ohren
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Das Assoziationskettenspiel

Beitrag: # 42007Beitrag hendrik »

Pascal hat geschrieben:Dann herrscht wenigstens noch ein bisschen Leben hier im relativ toten Forum ;)
und wer ist dafür verantwortlich?...ihr -die user- seid dafür verantwortlich,ob ein board lebt oder vor sich dahin dümpelt...
Pascal hat geschrieben:Ohren
einer der sieben sinne...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Das Assoziationskettenspiel

Beitrag: # 42012Beitrag Pascal »

hendrik hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:Dann herrscht wenigstens noch ein bisschen Leben hier im relativ toten Forum ;)
und wer ist dafür verantwortlich?...ihr -die user- seid dafür verantwortlich,ob ein board lebt oder vor sich dahin dümpelt...
[/quote]
Also ich schreibe immer bei allen Themen, die mich interessieren, meinen Kommentar.
Nur vergeht mir immer mehr die Lust daran, weil ja oft keiner Antwortet und somit Diskussionen fast nie entstehen. An mir jedenfalls kann es nicht liegen. Oder aber es wird gar nicht auf meine Beiträge eingegangen und einfach andere Themen angesprochen, sodass ich keinen Anlass sehe, noch weiter im jeweiligen Thema zu posten.
Manchmal denke ich, dass meine Beiträge gar nicht gelesen oder ernstgenommen werden, sondern einfach übersprungen werden.
Und in den Feedthemen oder Astra/Hotbird Update Themen poste ich sowieso keine Kommentare mehr, denn dort habe ich das Gefühl, dass diese nur stören, denn auch dort gibt es dann nie eine Reaktion, sondern es wird einfach irgendwann weitergepostet.
Das ist mir die Mühe nicht wert, ständig Kommentare zu schreiben, wenn es sowieso niemanden juckt.
Von daher halte auch ich mich immer mehr zurück in letzter Zeit.


Sehen
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19596
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Das Assoziationskettenspiel

Beitrag: # 42015Beitrag maadien »

Augen
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Das Assoziationskettenspiel

Beitrag: # 42019Beitrag hendrik »

Pascal hat geschrieben:...Manchmal denke ich, dass meine Beiträge gar nicht gelesen oder ernstgenommen werden, sondern einfach übersprungen werden...
was soll ich dazu sagen?...ich versuche das forum insbesondere mit sat-news auf dem laufenden zu halten...
manchmal frag ich mich,ob das hier überhaupt noch jemanden interessiert... 8)
Pascal hat geschrieben:...Und in den Feedthemen oder Astra/Hotbird Update Themen poste ich sowieso keine Kommentare mehr, denn dort habe ich das Gefühl, dass diese nur stören, denn auch dort gibt es dann nie eine Reaktion, sondern es wird einfach irgendwann weitergepostet...
auf manche fragen und kommentare hab auch ich keine passende antwort...und deswegen gibts dann eben auch keine reaktion meinerseits...
maadien hat geschrieben:Augen
mund...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „MBO Forenspiele“