Serien,Filme,Spiele,Musikvideos Rückwerts gesehen!

Die Forenspiele, wie z.B. Ratespiele, sorgen für einen Zeitvertreib im Forum,
Antworten
Benutzeravatar
Sonna_Edogawa
Dauergast
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2013, 21:26

Serien,Filme,Spiele,Musikvideos Rückwerts gesehen!

Beitrag: # 66041Beitrag Sonna_Edogawa »

In diesen spiel,kann man ne serien,nen film,ein spiel oder ein musikvideo aus suchen die man von anfang bis zum ende gesehen hat und sie von ende bis zum anfang ersahlen.

Die idee ist mir eingefallen als ich das video von Lennyficate geschaut habe,schaut es auch mal an,das ist ganz lustig.

Video:http://www.youtube.com/watch?v=TzSgDidIuKE


Beispiel:

Die Scream-reihe rüchwerts handelt von ein verruckter man mit ne weiße visage und ein schwarzen kleid(oder so),der dozend junge menschen mit sein messer auferstehen lässt,bis es ihn langweillig wurd und wieder nach hause geht.
Anime Freunde,lasst euch nicht von VIVAverarschen und kampf weiter bis die quoten knallen um neue folgen von Detektiv Conan zu kriegen,für denn Sailor Moon Remake und für Fairy Tail,kampf nicht nur für animes,sondern auch für andere cartoons und für mehr musik,VIVAsollte DPAM nicht mehr zeigen,wir wollen neue cartoons,wir wollen wieder 2 folgen SpongeBob Schwammkopf von 21:40 bis 22:35 nicht mehr oder weniger,wir wollen brutale Animes im abend program haben und Musik denn ganz Sonntag lang haben.
Antworten

Zurück zu „MBO Forenspiele“