Serie mit Folgen raten

Die Forenspiele, wie z.B. Ratespiele, sorgen für einen Zeitvertreib im Forum,
Antworten
Benutzeravatar
Sonna_Edogawa
Dauergast
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2013, 21:26

Serie mit Folgen raten

Beitrag: # 63931Beitrag Sonna_Edogawa »

In diesen spiel musst ihr Raten um welche serie es sich handelt und gleichzeitig die folge raten.Wenn man die 2 geraten hat muss man es weiter fortfüren.Mann kann ein bild oder ein Video hochladen damit die anderen die serie raten können.

Beispiel:

User:Meine Mischanismen sind mysterieuse und komplex.

Serie:SpongeBob Schwammkopf
Folge:Die Geheim Schachtel

Du bist dran Gast!

Gast:Ich bin dein sohn und du musst mir zuhören!
Serie:South Park
Folge:Weiß nicht.

Das geht immer weiter so.
Anime Freunde,lasst euch nicht von VIVAverarschen und kampf weiter bis die quoten knallen um neue folgen von Detektiv Conan zu kriegen,für denn Sailor Moon Remake und für Fairy Tail,kampf nicht nur für animes,sondern auch für andere cartoons und für mehr musik,VIVAsollte DPAM nicht mehr zeigen,wir wollen neue cartoons,wir wollen wieder 2 folgen SpongeBob Schwammkopf von 21:40 bis 22:35 nicht mehr oder weniger,wir wollen brutale Animes im abend program haben und Musik denn ganz Sonntag lang haben.
Benutzeravatar
Sonna_Edogawa
Dauergast
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2013, 21:26

Re: Serie mit Folgen raten

Beitrag: # 64641Beitrag Sonna_Edogawa »

Zitat:"Kagome,kummere dich um Kagome.Sag nicht immer Kagome zu diesen blöden ding.Kummere dich lieber um diesen Inuyasha.Das bin nicht ich."

Welche serie und welche folge?
Anime Freunde,lasst euch nicht von VIVAverarschen und kampf weiter bis die quoten knallen um neue folgen von Detektiv Conan zu kriegen,für denn Sailor Moon Remake und für Fairy Tail,kampf nicht nur für animes,sondern auch für andere cartoons und für mehr musik,VIVAsollte DPAM nicht mehr zeigen,wir wollen neue cartoons,wir wollen wieder 2 folgen SpongeBob Schwammkopf von 21:40 bis 22:35 nicht mehr oder weniger,wir wollen brutale Animes im abend program haben und Musik denn ganz Sonntag lang haben.
Ev3SB
Dauergast
Beiträge: 57
Registriert: 27.08.2013, 14:21
Wohnort: Deutschland

Re: Serie mit Folgen raten

Beitrag: # 64642Beitrag Ev3SB »

Sonna_Edogawa hat geschrieben:Zitat:"Kagome,kummere dich um Kagome.Sag nicht immer Kagome zu diesen blöden ding.Kummere dich lieber um diesen Inuyasha.Das bin nicht ich."

Welche serie und welche folge?
Die Name von der Serie hast du doch bereits erwähnt. :|

MBO-Punkte: 2

Benutzeravatar
Sonna_Edogawa
Dauergast
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2013, 21:26

Re: Serie mit Folgen raten

Beitrag: # 64644Beitrag Sonna_Edogawa »

Ev3SB hat geschrieben:
Sonna_Edogawa hat geschrieben:Zitat:"Kagome,kummere dich um Kagome.Sag nicht immer Kagome zu diesen blöden ding.Kummere dich lieber um diesen Inuyasha.Das bin nicht ich."

Welche serie und welche folge?
Die Name von der Serie hast du doch bereits erwähnt. :|
Aber wie heist die folge dieser serie.
Anime Freunde,lasst euch nicht von VIVAverarschen und kampf weiter bis die quoten knallen um neue folgen von Detektiv Conan zu kriegen,für denn Sailor Moon Remake und für Fairy Tail,kampf nicht nur für animes,sondern auch für andere cartoons und für mehr musik,VIVAsollte DPAM nicht mehr zeigen,wir wollen neue cartoons,wir wollen wieder 2 folgen SpongeBob Schwammkopf von 21:40 bis 22:35 nicht mehr oder weniger,wir wollen brutale Animes im abend program haben und Musik denn ganz Sonntag lang haben.
Antworten

Zurück zu „MBO Forenspiele“