Heidi Klum sucht wieder "Germany's Topmodel"...

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48429
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Heidi Klum sucht wieder "Germany's Topmodel"...

Beitrag: # 13741Beitrag hendrik »

Das Model Heidi Klum sucht für die Fernsehsendung "Germany's Next Topmodel" wieder Nachwuchs für eine Karriere auf dem Laufsteg.

Bis Ende Dezember könnten sich Frauen ab 16 Jahren bewerben, teilte der TV-Sender ProSieben am Dienstag in München mit. Klum, die Anfang 2006 bereits die erste Runde der damals viel diskutierten Casting-Show moderiert hat, werde auch durch die zweite Staffel im kommenden Jahr führen.

Klum biete den Kandidatinnen Einblicke in die Model-Welt zwischen New York, Paris, London und Mailand. "Germany's Next Topmodel" hatte wegen möglicher Auswirkungen auf das Essverhalten junger Frauen für Diskussionen gesorgt...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=11518

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 13754Beitrag tyu »

Wann werden die Sender endlich mit diesen blöden Casting-Shows aufhören ? Ich will endlich wieder gutes Fernsehprogramm sehen und nicht so einen sch...
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13760Beitrag Pascal »

...eiß, ich weiß tyu!
Du hast ja Recht...
genauso wie mit Deutschland sucht den Superidioten, pardong :oops: Superstar...
Das erste mal war es interessant, dann wird es aber uninteressant, dann läuft es sich tot...
(Das betrifft aber nicht Germany's n Tm, die Sendung mochte ich soweiso nicht...)
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 13781Beitrag tyu »

Ich hab bislang außer beim durchzappen weder das eine (Germany's n Tm) noch das andere (DSDS) angeschaut. Das längste waren mal 10 Minuten am Stück, dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und weiter gezappt.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48429
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17514Beitrag hendrik »

Der private Fernsehsender ProSieben sieht sich für neue Debatten rund um seine Reihe "Germany's next Top-Model" gewappnet.

"Wir haben bei der ersten Ausstrahlung Rückgrat bewiesen und werden es auch dieses Mal tun", sagte ProSieben-Unterhaltungschef Jobst Benthues am Mittwochabend in Hamburg. Die Reihe wird vom 1. März an in zwölf Folgen und einem Finale ausgestrahlt. 15 Nachwuchs- Models kämpfen um den Sieg in "Germany's next Top-Model".

Im vergangenen Jahr löste die erste Staffel mit Model Heidi Klum als Präsentatorin des Wettbewerbs heftige Diskussionen in der Öffentlichkeit aus, weil die Sendung möglicherweise junge Frauen zur Magersucht verführen und Illusionen von einer nicht realisierbaren Karriere bei ihnen auslösen könnte. "Genau diese Vorwürfe haben wir widerlegt", sagte Benthues. "Aus den Final-Teilnehmerinnen ist etwas geworden."

ProSieben wird wegen der relativ hohen Einschaltquote der ersten Staffel die Sendezeit der zweiten fast verdoppeln und jede Ausgabe auf zwei Stunden verlängern...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14281

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 17525Beitrag tyu »

Unabhängig davon was ich von dieser Show halte (Ich denke meine Meinung dazu ist bekannt) habe ich den Eindruck Prosieben will das Format tot senden.
Doppelte Sendezeit ist nicht = doppelte Quote.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48429
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17920Beitrag hendrik »

In Köln beginnen am Samstag (3. Februar) die Dreharbeiten für die zweite Staffel der Model-Show "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum bei ProSieben.

Bis zum offiziellen Annahmeschluss Ende Dezember seien 14.289 Bewerbungen eingegangen, teilte der Münchner Privatsender am Dienstag mit. Auch danach seien noch Tausende Schreiben gesichtet worden, insgesamt habe die Jury 16.421 junge Frauen auf ihre Modeltauglichkeit hin überprüft. Zwölf neue Folgen sind ab 1. März immer donnerstags um 20.15 Uhr bei ProSieben zu sehen. Die erste Staffel hatte eine Diskussion um eine vermeintlich weit verbreitete Magersucht bei Models ausgelöst...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14966

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19688
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Heidi Klum sucht wieder "Germany's Topmodel"...

Beitrag: # 90771Beitrag maadien »

Heidi Klum plant noch 6 weitere Staffeln von Germany's Next Topmodel.
Damit würde man die Anzahl von 20 Staffeln voll machen.

https://www.dwdl.de/nachrichten/72429/h ... mstaffeln/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19688
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Heidi Klum sucht wieder "Germany's Topmodel"...

Beitrag: # 95393Beitrag maadien »

Staffel 16 wird ab dem 04.02 gezeigt.
Wie gehabt donnerstag um 20:15 Uhr.
Wegen Corona wird dieses Jahr nur in Europa gedreht.

https://www.dwdl.de/nachrichten/80920/n ... den_start/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19688
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Heidi Klum sucht wieder "Germany's Topmodel"...

Beitrag: # 104773Beitrag maadien »

Staffel 18. wird ab dem 16.02.23 zu sehen sein.
Wie immer dann donnerstags num 20:15 Uhr.

https://www.dwdl.de/nachrichten/91184/g ... fastnacht/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“