Balder beendet Genial daneben und verlässt SAT.1

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19710
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Balder beendet Genial daneben und verlässt SAT.1

Beitrag: # 96747Beitrag maadien »

Hugo Egon Balder hat keine Lust mehr auf "Genial daneben". In einem Interview zeigt er sich traurig und fassungslos über die Situation bei Sat.1. Dem Fernsehen wird er nun wohl den Rücken kehren.
https://www.dwdl.de/nachrichten/83355/b ... esst_sat1/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3849
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Balder beendet Genial daneben und verlässt SAT.1

Beitrag: # 105913Beitrag PREMIEREWORLD »

Bei RTL ZWEI gehts dann mit "Genial daneben" weiter. Freu ich mich eigentlich drauf. Nur habe ich leider schon jetzt das Gefühl, dass das wieder den Bach runtergehen wird. Beim Glücksrad bin ich auch mega enttäuscht, wie wenig dynamisch und liebevoll das gemacht wird. Ich schätze, das wird auch hier so sein. Die Protagonisten können dafür natürlich nichts. Es ist eher der Sender, der viele Erwartungen weckt, und dann nicht liefert.

RTL ZWEI ist halt kein Gameshow Sender. (Auch wenn es mal Lucky Letters usw. vor 20 Jahren gab).

https://www.rtl2.de/sendungen/genial-daneben
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“