taff Weekend

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19705
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

taff Weekend

Beitrag: # 84559Beitrag maadien »

ProSieben verlängert sein Magazin taff ins Wochenende.
Die Wochenendausgabe läuft unter dem Titel taff Weekend und bereitet die Geschehnisse der Woche nochmal in einem Wochenüberblick auf.
Die erste Ausgabe wird am 23.09 zu sehen sein und wird dann Samstags um 17:00 Uhr zu sehen sein.

https://www.dwdl.de/nachrichten/63230/t ... ochenende/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: taff Weekend

Beitrag: # 84561Beitrag tyu »

Naja ProSieben hat langsam keine Ideen mehr wie man das Programm füllen kann. Aber diese Art von Recycling praktizieren ja auch andere Sender
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19705
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: taff Weekend

Beitrag: # 84563Beitrag maadien »

Gibt dann ja noch die dritt, viert, xy Verwertung bei Kabel eins, ProSiben MAXX und kabel eins Doku :twisted:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: taff Weekend

Beitrag: # 84567Beitrag tyu »

Stimmt an die hab ich gar nicht gedacht.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“