Der Name tm3 kommt zurück.

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Der Name tm3 kommt zurück.

Beitrag: # 90040Beitrag maadien »

Gericht bestätigt dass tm3 seinen Sendebetrieb einstellen muss.

(Ist nur eine Frage ob die dass dann wirklich machen oder einfach weitersenden wie die es eh schon getan haben)

http://www.digitalfernsehen.de/Urteil-T ... 277.0.html
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Der Name tm3 kommt zurück.

Beitrag: # 90049Beitrag tyu »

Also ich glaube das erst wenn der Sender tatsächlich weg ist. Ich kann mir gut vorstellen das dieses Katz und Maus spiel nocdh eine ganze weile so weitergehen wird.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Der Name tm3 kommt zurück.

Beitrag: # 90221Beitrag maadien »

Sendebetreiber Timo C. Storost wurde verurteilt und entgeht nur knapp einer Gefägnisstrafe.
Der Sendebetrieb von tm3 (besser bekannt als Family TV) wird zum 31.03 endgültig eingestellt.

https://www.dwdl.de/nachrichten/71395/t ... ngestellt/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“