Der Name tm3 kommt zurück.

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14671
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Der Name tm3 kommt zurück.

Beitrag: # 90040Beitrag maadien
18.02.2019, 21:42

Gericht bestätigt dass tm3 seinen Sendebetrieb einstellen muss.

(Ist nur eine Frage ob die dass dann wirklich machen oder einfach weitersenden wie die es eh schon getan haben)

http://www.digitalfernsehen.de/Urteil-T ... 277.0.html

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 4979
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Der Name tm3 kommt zurück.

Beitrag: # 90049Beitrag tyu
20.02.2019, 16:48

Also ich glaube das erst wenn der Sender tatsächlich weg ist. Ich kann mir gut vorstellen das dieses Katz und Maus spiel nocdh eine ganze weile so weitergehen wird.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14671
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Der Name tm3 kommt zurück.

Beitrag: # 90221Beitrag maadien
13.03.2019, 00:58

Sendebetreiber Timo C. Storost wurde verurteilt und entgeht nur knapp einer Gefägnisstrafe.
Der Sendebetrieb von tm3 (besser bekannt als Family TV) wird zum 31.03 endgültig eingestellt.

https://www.dwdl.de/nachrichten/71395/t ... ngestellt/

Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“