DIE WAHRHEIT ÜBER HD+

Alles zu den Sendern bei HD+ und den Sendestarts
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48337
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: DIE WAHRHEIT ÜBER HD+

Beitrag: # 40359Beitrag hendrik »

DarkNike hat geschrieben:...Tele 5 war bis jetzt der einzige Sender der gesagt hat, dass HD+ nicht zwingend ist...
das sollte anlass genug sein,um darüber mal ernsthaft nachzudenken,ob man sich abzocken oder die finger davon lässt...
DarkNike hat geschrieben:...So, jetzt ist die Grundverschlüsselung über Sat da, wie sich es die Privaten immer gewünscht haben...
aber nur,wenn du sie in pseudo-hd sehen willst...
ansonsten sind sie immer noch fta...
DarkNike hat geschrieben:...Wenn die Sender kaum HD-Material zeigen, dann lohnt sich es auch nicht, diese Sender zu verschlüsseln. Wir können erst nach einem Jahr sagen, wie sich das ganze mit HD+ entwickelt...
es gibt eigentlich keinen einzigen plausiblen grund für eine verschlüsselung...
alle bisher vorgebrachten argumente sind reine augenwischerei seitens $€$ a$tra und der geldgeilen sende"anstalten"...

das "gratisjahr" ist ist nun bei vielen vorbei...
ich glaube,ein ganzes jahr brauchen wir nicht mehr zu warten,um festzustellen,das nur eine begrenzte zahl ihr "abo für free-tv" verlängert...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: DIE WAHRHEIT ÜBER HD+

Beitrag: # 40360Beitrag DarkNike »

hendrik hat geschrieben:ich glaube,ein ganzes jahr brauchen wir nicht mehr zu warten,um festzustellen,das nur eine begrenzte zahl ihr "abo für free-tv" verlängert...
Ich arbeite selber im Einzelhandel und haben auch CI+ und HD+ Receiver im Angebot.

HD+ Receiver kaufen sich viele, aber nur, weil sie ein Gratisjahr haben wollen (tolle Logik, mit HD+ Karte kostet der Receiver 30 € mehr :kaffee: ). Mir ist bisher keiner begegnet, der freiwillig 50 € zahlen möchte.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48337
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: DIE WAHRHEIT ÜBER HD+

Beitrag: # 40361Beitrag hendrik »

DarkNike hat geschrieben:...Ich arbeite selber im Einzelhandel und haben auch CI+ und HD+ Receiver im Angebot.

HD+ Receiver kaufen sich viele...
wovon du hoffentlich als verantwortungsvoller,kundenberatender und nicht kundenverarschender "verkäufer" abrätst?!?... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: DIE WAHRHEIT ÜBER HD+

Beitrag: # 40362Beitrag DarkNike »

hendrik hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:...Ich arbeite selber im Einzelhandel und haben auch CI+ und HD+ Receiver im Angebot.

HD+ Receiver kaufen sich viele...
wovon du hoffentlich als verantwortungsvoller,kundenberatender und nicht kundenverarschender "verkäufer" abrätst?!?... :wink:
Naja. Wie soll ich sagen? Wir haben auch AlphaCrypt Light Module. :wink: Leider werden jetzt vermehrt CI+ Module angeboten, weil Kabel Deutschland Probleme macht (Seriennummern).

Keine Sorge. Den Kunden werden schon die Nachteile des CI+ Moduls gesagt (Aufnahmesperre, keine Werbung vorspulen usw.).
Benutzeravatar
dynamo_music
Medienexperte
Beiträge: 539
Registriert: 29.04.2010, 14:40

Re: DIE WAHRHEIT ÜBER HD+

Beitrag: # 46173Beitrag dynamo_music »

Jetzt kann ich eure Abneigung voll und ganz nachvollziehen.
Bild
Antworten

Zurück zu „HD +“