INsight HD Deutsch

Alles zu den Sendern bei HD+ und den Sendestarts
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

INsight HD Deutsch

Beitrag: # 80174Beitrag maadien »

INsightTV

22. HD+ Sender präsentiert Adventure Reality Gameshows, Science Entertainment und Extremsport
Aufschaltung erfolgt am 4. Oktober 2016
INsight TV setzt auf Einbindung von Zuschauern

München, 30. September 2016. Adrenalin, Nervenkitzel, Gänsehautmomente – das Senderprofil von INsight TV hält, was es verspricht. Der neue TV-Sender des international agierenden Programmveranstalters TV Entertainment Reality Network (TERN) präsentiert unglaubliche Geschichten über außergewöhnliche, inspirierende Menschen bei Abenteuern, Action- und Extremsport. INsight TV wird am 4. Oktober 2016 aufgeschaltet. Damit reiht sich das 22. Mitglied in die HD+ Familie ein

„Wir freuen uns, dass wir INsight TV als Partner gewinnen konnten. Der Sender stellt eine große Bereicherung für die Zuschauer dar. Einmal mehr zeigen sich die Vorteile des Satelliten. Die Übertragung über diesen Empfangsweg ermöglicht es INsight TV, sein Angebot in ganz Deutschland verfügbar zu machen, und das immer in gleichbleibend bester HD-Qualität“, so Georges Agnes, Geschäftsführer Operations und Produktentwicklung der HD PLUS GmbH.

Für Rian Bester, CEO der TERN, ist die Kooperation mit HD+ ein wichtiger Schritt, um als internationale Sendergruppe auf dem deutschen Markt visibler zu werden. „Es freut uns sehr, dass INsight TV Bestandteil der stetig wachsenden HD+ Plattform wird, und somit künftig auch Deutschland zu den Ländern gehört, in denen unser unglaubliches Programm gesehen werden kann. Wir sind außerordentlich stolz, dass unsere globale Präsenz innerhalb eines Jahres, in dem wir die ersten TERN-Kanäle international eingeführt haben, mit Millionen HD+ Kunden weiter wächst. Zudem profitieren wir von der Innovationskraft und der Marketingexpertise von HD PLUS in Deutschland. Wir freuen uns, dass deren Nutzer künftig zur wachsenden Anhängerschar unserer inspirierenden Stories gehören werden, die für Zuschauer der Generation Y geschaffen sind, die echte und trendige Inhalte suchen.“

INsight TV setzt auf technologische Innovation und Einbindung von Zuschauern, die selbstgedrehte Videos auf den Social-Media-Kanälen des Senders veröffentlichen können. Für Zuschauer bieten sich somit ganz neue Möglichkeiten der Partizipation. INsight TV möchte die Grenzen zwischen linearem und nicht-linearem TV aufweichen und verbreitet Inhalte international über verschiedene Plattformen.

Bereits im Oktober begeistert der Sender Zuschauer mit neuen Formaten und packenden Geschichten. Immer samstags um 22:10 Uhr dürfen sich Sportskanonen und Adrenalinjunkies beispielsweise auf „Running the World“ freuen. In der Serie klettern die waghalsigen Brüder Max und Benj Cave auf Dächer von Hochhäusern und springen von einem zum anderen – ohne Sicherung. Obwohl die beiden zu den besten Freerunnern Großbritanniens zählen, dürfte Zuschauern bei diesen Bildern der Atem stocken. Nichts für schwache Nerven also.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie unter www.insight.tv

Empfangsparameter "INsight TV":
- Transponder: 1.002
- Frequenz: 11.229 MHz (vertikal)
- Symbolrate: 22.000 Ms/s,
- FEC 2/3
- ONID: 1 (0x0001)
- TSID: 1002 (0x03EA)
- Service ID: 5010
Quelle: HD+
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: INsight HD Deutsch

Beitrag: # 80215Beitrag tyu »

Da stellt sich mir mal wieder die Frage, soll der Sender richtiges Pay TV sein oder hat der ne Sonderregelung wie MTV?
Und wenn man das so liest dann könnte man den Eindruck bekommen die Mehrzahl der deutschen Sat Haushalte (mit Millionen HD+ Haushalten...) HD+ Abonniert hätten, was aber definitiv nicht der Fall ist.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „HD +“