> 'A-Team': Autor und Produzent Burt Pearl gestorben

Zeitgeschehen ist der Bereich in dem es um die Themen des Tages geht. Dies können große, wie auch kleine Neuigkeiten des Alltages sein.
Antworten
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

> 'A-Team': Autor und Produzent Burt Pearl gestorben

Beitrag: # 3773Beitrag DarkNike »

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist der Autor der Serie „The A-Team“, Burt Pearl, bereits am 6. April dieses Jahres in Los Angeles verstorben. Pearl litt an einer Lymphknotenerkrankung und wurde nur 49 Jahre alt.

Von 1996 bis 2003 war Burt Pearl auch Autor und Produzent der Serie „Touched By An Angel“. Die Serie brachte es auf neun Staffel mit insgesamt 212 Episoden.

Außerdem war Pearl als Autor für die TV-Serien „Stingray“, „Riptide“, „J.J. Starbuck“, „Jesse Hawkes“, „Something Is Out There“ und „Hardball“ tätig.

Quelle: http://www.serienjunkies.de
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3776Beitrag ickis »

Das A-Team wäre mal eine Serie die, die auf "DAS VIERTE" zeigen könnten :wink:
Bild
Gast

Beitrag: # 3777Beitrag Gast »

Lief doch schon bis zum Erbrechen auf RTL.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 3784Beitrag maadien »

Heiner hat geschrieben:Lief doch schon bis zum Erbrechen auf RTL.
und kommt nun sonntags vormittags wieder da :wink:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Adam
Hobby-DXer
Beiträge: 271
Registriert: 04.04.2006, 17:17
Wohnort: Staffordshire, England, Großbritannien

Beitrag: # 4114Beitrag Adam »

Heiner hat geschrieben:Lief doch schon bis zum Erbrechen auf RTL.
Wann ich war in ein hotel - ich hat gesehen The A Team auf RTL - Dies war in 2002 ich denke :?
Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“