Panini Fussballbilder

Zeitgeschehen ist der Bereich in dem es um die Themen des Tages geht. Dies können große, wie auch kleine Neuigkeiten des Alltages sein.
Antworten
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Panini Fussballbilder

Beitrag: # 3086Beitrag Master »

Sammelt ihr diese kleinen dummen Fussballbilder?

Ich bin richtich süchtig nach den dingern, habe mir heute wieder 20 Packungen gekauft...
Habe 25 Doppelt und laufe mit der seltenen Briefmarken karte sowie rhonalinio, owen, das deutsche und französische wappen sowie faste allen Stadien auf.

Bemerkung am rande: Nirgends werden soviel Karten verkauft wie in der Schweiz.

Wie siehts bei euch aus?
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48439
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3087Beitrag hendrik »

ich sammle sowas überhaupt nicht...
mein sammeltrieb beschränkt sich vor allem auf den bereich musik und entertainment...insbesondere auf vinyl,cd und dvd... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
goch
MBO-Starter
Beiträge: 38
Registriert: 08.02.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3093Beitrag goch »

ich hab das ganze bei der wm 2002 gemacht und hatte das glück dass ich bei ca. 5 gekauften packungen sowohl zidane als auch beckham hatte :wink:

jetzt gehts mir eher wie hendrik
jetzt kauf ich mir lieber ne billige cd irgendwo
Gast

Beitrag: # 3101Beitrag Gast »

hatte diese mal in der WM 98 Gesammelt
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 3474Beitrag Master »

Hab mir heute grad 100 Päckchen, also 500 karten gekauft.....
Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“