9/11: FBI-Beamter warnte 70 Mal

Zeitgeschehen ist der Bereich in dem es um die Themen des Tages geht. Dies können große, wie auch kleine Neuigkeiten des Alltages sein.
Antworten
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

9/11: FBI-Beamter warnte 70 Mal

Beitrag: # 2052Beitrag DarkNike »

Ein Beamter des US-Bundeskriminalamts FBI hat vor dem 11. September 2001 seine Vorgesetzten mehr als 70 Mal vor einer möglichen Flugzeugentführung durch einen Terroristen gewarnt, ohne auch nur ein einziges Mal Gehör zu finden. Was immer er unternommen habe, um Unterstützung zu finden, sei im Nichts verlaufen, sagte der FBI-Mitarbeiter Harry Samit am Montag (Ortszeit) im Prozess gegen den Terroristen Zacarias Moussaoui aus. Seine Warnungen ergaben sich aus dem Verhör Moussaouis.

Mehr unter: http://www.n24.de/politik/ausland/?a2006032117024827951
Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“