James-Bond-Darsteller Sean Connery gestorben

Zeitgeschehen ist der Bereich in dem es um die Themen des Tages geht. Dies können große, wie auch kleine Neuigkeiten des Alltages sein.
Antworten
Benutzeravatar
andi410
MBO-Kaiser
Beiträge: 4698
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

James-Bond-Darsteller Sean Connery gestorben

Beitrag: # 94967Beitrag andi410 »

Der schottische Schauspieler Sean Connery ist tot. Das teilte seine Familie der britischen BBC mit, die am Samstag berichtete. Vor allem als Darsteller des britischen Geheimagenten James Bond in der Filmserie wird er im Gedächtnis. Zwischen 1962 und 1983 spielte Connery die Rolle in sieben Filmen der Reihe, er war der erste James-Bond-Darsteller und ist für zahlreiche Fans auch die beste Verkörperung der Rolle.
https://www.mdr.de/kultur/sean-connery-tot-100.html

andi410 bei Facebook und Youtube

Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“