Karel Gott gestorben

Zeitgeschehen ist der Bereich in dem es um die Themen des Tages geht. Dies können große, wie auch kleine Neuigkeiten des Alltages sein.
Antworten
Benutzeravatar
andi410
MBO-Kaiser
Beiträge: 4698
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Karel Gott gestorben

Beitrag: # 91881Beitrag andi410 »

In seiner tschechischen Heimat nannte man den Sänger und Komponisten "Meister". In Deutschland blieb er meist der Schlagersänger, obwohl das nur ein Teil seines künstlerischen Repertoires war. Karel Gott verkaufte mehr als 50 Millionen Tonträger und wurde durch den Titelsong zu "Biene Maja" bekannt. Nun ist er im Alter von 80 Jahren gestorben.
https://www.mdr.de/kultur/karel-gott-gestorben-100.html

andi410 bei Facebook und Youtube

Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“