NICKFORUM wird eingestellt

Zeitgeschehen ist der Bereich in dem es um die Themen des Tages geht. Dies können große, wie auch kleine Neuigkeiten des Alltages sein.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

NICKFORUM wird eingestellt

Beitrag: # 83675Beitrag maadien »

Auch wenn es für viele vielleicht keine Meldung Wert wäre, für mich es es eine.
Ende August wird das Nickforum eingestellt.
Das Nickforum und das MBO bilden eine lange gemeinsame Geschichte, wurden unsere beiden Forum doch fast zeitgleich gegründet und waren heiner und ich nicht auch gegenseitig unsere User der ersten Stunde.
Beide Foren hatten neben eine freundschaftlichen, Anfangs auch mal eine turbulentere gemeinsame Phase.
Doch am Ende führten beide eine friedliche, freundschaftliche, gemeinsame Existenz, und dies sogar über 10 Jahre auf dem selben Server.
Doch nun heißt es Abschied nehmen, Abschied nehmen vom Nickforum.
Die Zeiten haben sich stark geändert, Foren verlieren immer mehr an Bedeutung. Auch bei uns merkt man dies, wobei das MBO schon immer eine eher kleine, eingeschworene Gemeinschaft ist, die durch einen kleinen Kreis am Leben erhalten wird.

Darum heißt Danke an die Leute die das Nickforum zu dem gemacht haben, was es war!



--- In eigener Sache ---

Ich möchte aber auch ein Danke an die Leute auszusprechen, die das MBO zu dem gemacht haben und machen was es ist.
Dieses Danke gilt vor allem an hendrik, denn ohne seine zahlreichen Beiträge wäre das Forum wohl eine leere Hülle. Aber natürlich auch Danke an die vielen alten, oder auch noch neueren Mitglieder, die sich die Mühe geben, dieses Forum immer wieder mit neuen Beiträgen zu füllen, so dass es immer noch Spaß macht Zeit und Geld in den Erhalt des MBO zu stecken.
Eine Ausführliche Dankesliste fürs MBO wäre aber in diesem Beitrag nun falsch, aber ich hoffe das sich trotzdem jeder Angesprochen fühlt, den ich ansprechen möchte, ob normaler User, Moderator, Fusionspartner, Techniker, Hoster usw. :-)
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“