Gerorge Michael tot

Zeitgeschehen ist der Bereich in dem es um die Themen des Tages geht. Dies können große, wie auch kleine Neuigkeiten des Alltages sein.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14313
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Gerorge Michael tot

Beitrag: # 81278Beitrag maadien
26.12.2016, 00:28

Popsänger George Michael verstarb am gestrigen ersten Weihnachtstag.
Er wurde bekannt durch die Band Wham! und wurde nur 53 Jahre alt.

http://www.zeit.de/kultur/musik/2016-12 ... el-ist-tot

Benutzeravatar
maxhue
Medieninteressierter
Beiträge: 116
Registriert: 18.06.2006, 20:34
Wohnort: Sonnefeld
Kontaktdaten:

Re: Gerorge Michael tot

Beitrag: # 83699Beitrag maxhue
30.07.2017, 17:40

Das war ein "Geburtstagsgeschenk" auf das ich gerne verzichtet hätte.... :(

Ich habe ja am 25. Dezember Geburtstag und habe logischerweise auch da mit meiner Familie gefeiert und Abends haben mich ein paar Freunde in einen Club wo Black und House lief eingeladen, dies empfand ich als nette Geste und es ist ja schöner, woanders zu feiern und zu trinken, als dies in der eigenen Wohnung zu tun und dann am 26. Dezember mit nem Kater alles putzen zu müssen :D

Also wir waren in diesem Club gewesen und um 0:30 Uhr bin ich mal kurz an die frische Luft, Handy Nachrichten gecheckt und wurde über alle möglichen Kanäle mit Nachrichten zubombadiert, dass George Michael gestorben ist, ich war total perplex - hab erst mal ein paar Freunde angerufen, die nicht auf der Party waren.

Natürlich war dann für mich der Club uninteressant, klar wunderten sich einige Freunde warum ich nicht mehr rein bin. Immerhin hat mich George Michael und Wham! von klein auf begleitet, das war immer ein Lieblingssänger von mir gewesen und ist es heute noch und seine Songs haben mich mein ganzes Leben lang begleitet.

Zum Glück hab ich über die Suche der TuneInn App dann den Sender R101 aus Italien gefunden, der stundenlang nur Songs von George Michael und Wham! gespielt hat, ich wartete also draußen auf die anderen, hab die feiern lassen und hab mir stundenlang Musik von George Michael und Wham! angehört, bis um 5:00 Uhr unser Zug gefahren ist und ich müde ins Bett gefallen bin ^^

Es war schon pietätlos, dass der Club in Sonneberg nichts von George Michael gespielt hat, gut war wohl nicht ganz deren Musikrichtung, aber naja ich schwelgte draußen in Erinnerungen.
KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),

Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“