DFB Team verliert 1:4 in Italien!

Zeitgeschehen ist der Bereich in dem es um die Themen des Tages geht. Dies können große, wie auch kleine Neuigkeiten des Alltages sein.
Antworten
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

DFB Team verliert 1:4 in Italien!

Beitrag: # 598Beitrag wettermaster »

Da hab ich mal gehofft, Deutschland zeigt es den arroganten Spielern von Italien mal wos lang geht und dann dieses Debakel. Also nach 10 min. 0:2, wer bisher behauptete Deutschland wird Weltmeister ist nun eines Besseren belehrt worden, zweifel sogar ob sie über die Voorunde heraus kommen. Das Team an sich ist nicht so schlecht, jedoch sorgt der Klinsmann mit seinem "Bloß-keine-Verantwortung-übernehmen-Team" nicht dafür, dass es eine zusammenspielende Truppe ist. 98 Tage bleiben ja noch....
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“