Weniger Online wg. PC Problemen

Hier können sich neue User oder zurückgekehrte User vorstellen.
Außerdem können die User, wenn sie eine Pause einlegen, z.B. wegen Urlaub, hier eine kleine Ankündigung hinterlassen, sodass andere Bescheid wissen.
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 4965
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Weniger Online wg. PC Problemen

Beitrag: # 28450Beitrag tyu
13.09.2008, 20:11

Mein PC streikt seit einigen Tagen. Mit viel glück schaffe ich es das der PC ca. ne halbe Stunde stabil läuft. Spätestens dann stürzt der Rechner ab. Hab noch keine ahnung was da wieder kaputt ist. Wegen dieser Probleme kann es sein das ich in den nächsten Tagen etwas weniger oder gar nicht online bin. Aktuell kann ich nicht sagen wann ich zeit haben werde mich um den PC zu kümmern.
Kann zwar wie im Moment auch meinen Laptop benutzen. Allerdings gehe ich mit dem nicht so gerne ins Netz.
Also nicht wundern wenn ihr mal nichts von mir lesen solltet.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14092
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Weniger Online wg. PC Problemen

Beitrag: # 28452Beitrag maadien
13.09.2008, 21:19

Dann hoffe ich mal das beste für dich.
Mein PC hat im mom auch so seine Macken.
Glaube beim Gewitter hat meine On-Board Netzwerkkarte was abbekommen.
Bin derzeit über Funk drinne, per Kabel geht ab un zu mal un wenn, dann nur langsam :?

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 4965
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Weniger Online wg. PC Problemen

Beitrag: # 28484Beitrag tyu
14.09.2008, 18:33

Wie gesagt ich schau jetzt halt per Laptop immer kurz vorbei.
Dem Rechner werde ich mich nächste Woche wenn ich Zeit habe mal widmen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 4965
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Weniger Online wg. PC Problemen

Beitrag: # 28545Beitrag tyu
16.09.2008, 20:04

So ab Morgen sollte der PC wahrscheinlich wieder so halbwegs funktionieren. Screenshots usw. werden vermutlich erst ab dem Wochende wieder möglich sein. Muss erst mal wieder alle Software installieren.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14092
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Weniger Online wg. PC Problemen

Beitrag: # 28546Beitrag maadien
16.09.2008, 20:09

Hauptsache dein PC läuft - Screenshorts sind nur ne nette Beigabe ^^

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 4965
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Weniger Online wg. PC Problemen

Beitrag: # 28552Beitrag tyu
17.09.2008, 19:20

Du weisst selbst was es für ein aufwand ist wieder alle Programme zu installieren. Mediaport und die ganzen Programme brauche ich um meine Filme vom DigiCorder weiter bearbeiten zu können. Und wenn ich die Filme vom DigiCorder nicht auf den PC bringe gibts auch keine Scrennshots. Weil ne TV Karte für den PC will ich mir eigentlich nicht kaufen. Sonst müsste ich wieder ne Sat-Leitung verlegen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14092
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Weniger Online wg. PC Problemen

Beitrag: # 28556Beitrag maadien
17.09.2008, 19:45

Ja, bei mir is die Installationsphase im Januar gewesen (Neu aufsetzen).
Gerade die dummen Videocodecs haben mir Zeit geraubt.

Habe heute noch nicht den selben wie früher (sieht man an Screenshorts mit dem dummen Zeichen oben rechts..)
Den alten hab ich nicht mehr, da ich kein Power DVD mehr habe, was früher von Haus auf drauf war, sich aber nicht mehr von der beigelegten CD installieren lässt... :?

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 4965
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Weniger Online wg. PC Problemen

Beitrag: # 28557Beitrag tyu
17.09.2008, 20:04

Die meisten Programme, codecs usw. hab ich auf ner USB Festplatte gesichert. Muss ich halt alle wieder raus suchen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!

Antworten

Zurück zu „Neue User / User pausiert“