Seite 1 von 1

Hallo!!!

Verfasst: 12.06.2007, 18:38
von sc
Hallo an alle,

Nun hat sich auch ein Partner angemeldet, wahrscheinlich kennt mich hier keiner. Ich bin im inoff. KDG und Unitymedia-Forum User, Moderator im inoff. Kabel BW-Forum und der Besitzer (Admin) im Orion Cable-Forum (siehe Signatur)

Auf gute Partnerschaft 8)

mfg sc

Verfasst: 12.06.2007, 18:40
von hendrik
welcome!... :wink:

Verfasst: 12.06.2007, 18:41
von sc
Danke 8)

Finde euer Board jedenfalls sehr gut :D

Verfasst: 12.06.2007, 19:52
von tyu
Naturlich auch von meiner Seite: Herzlich Willkommen und viel spaß im Forum.

Verfasst: 23.06.2007, 17:29
von Jürgen
Hallo sc,

mit dezenter Verzögerung auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum!

LG Jürgen :D

Re: Hallo!!!

Verfasst: 07.06.2008, 17:39
von Pionator
Guten Tag an alle,

ich hänge mich hier einfach mal mit dran, da ich so auf den ersten Blick keinen aktuelleren Vorstellungsthread gefunden habe. Ich hoffe es stört keinen :wink:

Ich habe mich heute mal hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Forum rund ums Thema Medien war, das eine nicht allzu große Gruppe an Mitgliedern hat (stehe nicht so auf große Forengruppen; lieber klein und dafür fein :D).

Ich freu mich auf viele interessante Diskussionen :wink:

mfg Pionator

Re: Hallo!!!

Verfasst: 07.06.2008, 17:46
von tyu
Herzlich Willkommen und viel spaß im Forum

Re: Hallo!!!

Verfasst: 07.06.2008, 18:39
von hendrik
ich schließe mich dem willkommensgruß von tyu an...
viel spaß beim stöbern und schreiben... :wink:

Re: Hallo!!!

Verfasst: 07.06.2008, 18:43
von maadien
Herzlich willkommen im Forum.
Ich denke da bist du hier richtig.
Wir sind ein schönes kleines Forum, und ich hoffe das du dich hier wohl fühlen wirst...

Fragen können gerne, jederzeit gestellt werden...