Seite 1 von 1

Abwesenheit für 2 Tage

Verfasst: 09.05.2007, 08:14
von htw89
Werde heute und morgen mit meiner Familie in Kiel sein.

Grund ist, das meine Schwester ihre Prüfung bestanden hat und jetzt einen Doktortitel bekommt. :)

Da muss man natürlich dabei sein ;)
Dafür fehle ich zwar in der Schule, aber wer weiß ob sie nicht der einzigste Doc in der Familie bleibt :mrgreen:

Außerdem fehle ich da auch sonst nie, daher kann ich mir das leisten :P

P.S.: Bitte im Teambereich lassen - hat seinen Grund warum ich das intern gepostet hab und nicht im Briefkasten.

Verfasst: 10.05.2007, 14:10
von htw89
So, wieder da. :)

Verfasst: 10.05.2007, 16:37
von hendrik
darf man den grund des internen postens erfahren?... :wink:

Verfasst: 10.05.2007, 16:45
von htw89
Nicht das die von der Schule googlen und entdecken dass ich eben nicht krank war sondern in Kiel ;) Man weiß ja nie. :P

Verfasst: 10.05.2007, 17:21
von hendrik
lol... :lol:
na dann muß ich doch glatt mal das ganze in den öffentlichen bereich verschieben... :lol: :lol:
nee...mach ich natürlich nich... :wink: