mjhfan is back

Hier können sich neue User oder zurückgekehrte User vorstellen.
Außerdem können die User, wenn sie eine Pause einlegen, z.B. wegen Urlaub, hier eine kleine Ankündigung hinterlassen, sodass andere Bescheid wissen.
Antworten
mjhfan
Medieninteressierter
Beiträge: 134
Registriert: 12.10.2006, 23:02

mjhfan is back

Beitrag: # 14333Beitrag mjhfan »

hi einige User kennen mich vielleicht noch ich bin mjhfan22

ich war früher schonmal längere zeit im alten MBO tätig habe bei Ickis-sat-world mitgearbeitet..

Und seiten wie Project-weihnachten.de.vu betrieben

war lange im nickforum tätig und nun im dew.de.gg tätig und nun nach langer zeit wieder hier dabei ihr kennt mich vielleicht eher als mjhfan22

ich hoffe das ich jetzt längere zeit bei euch dabei sein kann und zusammen mit euch ne tolle zeit im Cwm erleben werden

have a nice day

mjhfan
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14338Beitrag hendrik »

welcome back und viel spaß... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Jürgen

Beitrag: # 14341Beitrag Jürgen »

Hi mjhfan,

gestern konnte ich noch Deine alten Beiträge lesen - herzlich willkommen und viel Spass!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14454Beitrag ickis »

Schön das du den Weg zurück zu uns gefunden hast :D auch wenns nen bischen gedauert hat, aber macht ja nix, jetzt bist du ja hier :D hoffe du wirst hier viel Spaß mit uns haben :D :D :D
Bild
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15438Beitrag wettermaster »

hallo und herzlich Willkommen bei uns mjhfan.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Eddie
MBO-Starter
Beiträge: 40
Registriert: 12.04.2006, 14:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Hi !

Beitrag: # 15459Beitrag Eddie »

Jepp. :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Neue User / User pausiert“