Seite 1 von 1

mjhfan is back

Verfasst: 14.10.2006, 20:41
von mjhfan
hi einige User kennen mich vielleicht noch ich bin mjhfan22

ich war früher schonmal längere zeit im alten MBO tätig habe bei Ickis-sat-world mitgearbeitet..

Und seiten wie Project-weihnachten.de.vu betrieben

war lange im nickforum tätig und nun im dew.de.gg tätig und nun nach langer zeit wieder hier dabei ihr kennt mich vielleicht eher als mjhfan22

ich hoffe das ich jetzt längere zeit bei euch dabei sein kann und zusammen mit euch ne tolle zeit im Cwm erleben werden

have a nice day

mjhfan

Verfasst: 14.10.2006, 20:49
von hendrik
welcome back und viel spaß... :wink:

Verfasst: 14.10.2006, 21:57
von Jürgen
Hi mjhfan,

gestern konnte ich noch Deine alten Beiträge lesen - herzlich willkommen und viel Spass!

Verfasst: 15.10.2006, 00:29
von ickis
Schön das du den Weg zurück zu uns gefunden hast :D auch wenns nen bischen gedauert hat, aber macht ja nix, jetzt bist du ja hier :D hoffe du wirst hier viel Spaß mit uns haben :D :D :D

Verfasst: 04.11.2006, 19:50
von wettermaster
hallo und herzlich Willkommen bei uns mjhfan.

Hi !

Verfasst: 05.11.2006, 13:45
von Eddie
Jepp. :wink: