Bin bis Freitag abwesend

Hier können sich neue User oder zurückgekehrte User vorstellen.
Außerdem können die User, wenn sie eine Pause einlegen, z.B. wegen Urlaub, hier eine kleine Ankündigung hinterlassen, sodass andere Bescheid wissen.
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Bin bis Freitag abwesend

Beitrag: # 10588Beitrag tyu »

Möchte Euch an dieser Stelle nur kurz mitteilen dass ich bis Freitag weg bin. Bin beruflich unterwegs und hab keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.
Wünsche euch noch ne schöne Woche.

tyu
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 18900Beitrag tyu »

Tja ich muss Euch mal wieder mitteilen das ich nächste Woche wieder mal ein paar Tage nicht Online sein kann. Bin mal wieder beruflich Unterwegs. Deshalb werdet ihr vermutlich von Mittwoch bis Freitag (evtl. auch Samstag) nichts von mir zu lesen bekommen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 19333Beitrag tyu »

Auch heute mal wieder das übliche. Ich bin für den Rest der Woche mal wieder nicht da. Wünsche Euch deshalb ne schöne Woche.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 19823Beitrag tyu »

Wieder mal wieder der übliche Hinweis. Ich bin in der kommenden Woche wieder nicht da. Also nicht wundern wenn ihr nichts von mir hört. Wünsche Euch deshalb schon mal ne schöne Woche.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Neue User / User pausiert“