Wech

Hier können sich neue User oder zurückgekehrte User vorstellen.
Außerdem können die User, wenn sie eine Pause einlegen, z.B. wegen Urlaub, hier eine kleine Ankündigung hinterlassen, sodass andere Bescheid wissen.
Antworten
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Wech

Beitrag: # 9339Beitrag Master »

So, bin heute das lezte mal hier bis montag, fahre an en geiles openiar (wo ich tickets für 300euro gewonnen hab) Neben den 30 Bands werde ich noch ne weile beschäftigt sein mit vollsaufen und Musik-Hasen zu schrubben!

Also bis montag!

PS: Wers Interessiert, die HP des Openair mit Programm, die meisten künstler solltet ihr kennen: http://www.heitere.ch/1/programm
Zuletzt geändert von Master am 08.09.2006, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9348Beitrag hendrik »

na denn...viel spaß und komm wohl erhalten zurück... :schulz:
und denk dran...beim hasen schrubben immer schön ein zipfelmützchen aufzusetzen...nicht,das der "kleine" master nachher mit blumenkohl rumläuft... :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 9354Beitrag Master »

aber natürlich henne, master is gaaaanz seriös :tittenraus: :mojo: :suff: :laola:
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9364Beitrag ickis »

scheint ne coole veranstaltung zu sein :D
Bild
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 9373Beitrag Master »

isses ickis, aber auch 190.34 km weit wech von mir :wink:
Hat 3 bühnen dort, Interegrierte Lebensmittel und Kleider Geschäfte uvm.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 9379Beitrag tyu »

Na dann viel spaß und übertreibs nicht mit dem saufen :wink:
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 9402Beitrag Master »

Danke danke tyu, und jezt bin ich endgültig weg, bis montag!
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 9711Beitrag Master »

Master is wieder daa, jaaaaaaa, nach 3 geilen Tagen! Es hat durchgeregtnet 3 tage, ohne pause, war aber scheissegal! Fettes Brot, Silbermond, breitbild und reamon gingen ab wie sau!

Jezt bin ich aber froh wieder hier zu sein :D :lol:
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 9775Beitrag tyu »

Welcome back Master.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 12640Beitrag Master »

So Leute,
Euer Lieblings-master lässt euch wieder 2 tage alleine, samsatg/sonntag, ich hoffe ihr werdet mich net zu sehr vermissen. :lol:

Ich Fahre morgen nach Olten, ca. 200 km wech an ein Eishockey Testspiel und dannach gehe ich an ein Unihockeyturnier Unihockey spielen. Naja, jedenfalls so lang ich nüchtern bin :lol: :lol:

Und ja, ich kann Unihockey spielen.
Der Schweizer auf abwegen.
Antworten

Zurück zu „Neue User / User pausiert“