Abwesenheit

Hier können sich neue User oder zurückgekehrte User vorstellen.
Außerdem können die User, wenn sie eine Pause einlegen, z.B. wegen Urlaub, hier eine kleine Ankündigung hinterlassen, sodass andere Bescheid wissen.
Antworten
Gast

Abwesenheit

Beitrag: # 8474Beitrag Gast »

Ich werde mindestens für ein paar Tage nicht hier anzutreffen sein. Vielleicht auch für immer. Mal schauen.

Wir sehen uns hier oder woanders ;)
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheit

Beitrag: # 8584Beitrag Coffings »

Heiner hat geschrieben:Vielleicht auch für immer.
...Das glaubst Du doch selber nicht ! :wink:
Gruss, Coffings.

Bild
Gast

Re: Abwesenheit

Beitrag: # 8586Beitrag Gast »

Coffings hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:Vielleicht auch für immer.
...Das glaubst Du doch selber nicht ! :wink:
:roll:
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8598Beitrag ickis »

Hoffe ich doch wohl nicht, das du hier nicht mehr vorbei schauhen willst :(
Bild
Gast

Beitrag: # 8632Beitrag Gast »

ickis hat geschrieben:Hoffe ich doch wohl nicht, das du hier nicht mehr vorbei schauhen willst :(
Ich bleibe :lol:

Oder wie Dick Dastardly auf Boomerang gerade in dem Moment sagt: "I'm staying here!"
Antworten

Zurück zu „Neue User / User pausiert“