Der Begrüßungsthread für neue Mitglieder

Hier können sich neue User oder zurückgekehrte User vorstellen.
Außerdem können die User, wenn sie eine Pause einlegen, z.B. wegen Urlaub, hier eine kleine Ankündigung hinterlassen, sodass andere Bescheid wissen.
Jürgen

Beitrag: # 10642Beitrag Jürgen »

Ein großes Hallo auch an Dich , Diesel! Das freut mich auch sehr, dass wir Landsbrüder sind.
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10659Beitrag wettermaster »

auch ich als Gründer unseres Portals möchte dich Willkommen heißen.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Jürgen

Beitrag: # 10718Beitrag Jürgen »

cmwmedia hat geschrieben:auch ich als Gründer unseres Portals möchte dich Willkommen heißen.
Herzlichen Dank - es freut mich sehr, Dich kennenzulernen! Und - wie gefällt es mir? Ich bin sichtlich glücklich :D :D :D und es ist das beste Medienforum weit und breit. Besonders die Gemütlichkeit ist hier noch zu spüren und ich hoffe, dass dieses Gefühl auch so bleibt, wenn das Forum richtig "brummt".
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

Beitrag: # 10731Beitrag T91 »

na dann auch ein willkommen von mir vision! und hab viel spaß hier! :wink:
Gruß, T91

FOX & TNT<3
Jürgen

Beitrag: # 10732Beitrag Jürgen »

T91 hat geschrieben:na dann auch ein willkommen von mir vision! und hab viel spaß hier! :wink:
Danke schön T91 - ich glaube, wir sind hier im Forum eine ganz muntere Truppe. :)
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10759Beitrag ickis »

Herzlich Willkommen Vision ,
ich hoffe du hast hier viel Spass mit uns und wirst uns Tatkräftig im Medienbereich unterstützen :D
Bild
Jürgen

Beitrag: # 10760Beitrag Jürgen »

ickis hat geschrieben:Herzlich Willkommen Vision ,
ich hoffe du hast hier viel Spass mit uns und wirst uns Tatkräftig im Medienbereich unterstützen :D
Auch Dir danke ich für Deinen netten Willkommensgruß! Deine Hoffnung hat sich schon erfüllt und ich werde mich bemühen, bei Euch anzupacken.
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 13154Beitrag Master »

Herzlich Willkommen im CMW Board Master. Wir Lieben dich alle. Viel spass beim Lesen Posten hier, du wirst sehr viel Spass haben.

PS: Meine Glaskugel sagt vorraus das du hier in diesem Thread am 17.09.2007 um exakt 17.19 Uhr dein 1000en Post machen wirst!
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 13159Beitrag tyu »

Glückwunsch Master zum 1000sten. Bei mir dauerts noch ne weile bis ich soweit bin. Ich hab gerade mal halb so viele.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48337
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13160Beitrag hendrik »

na dann master...schmeiß mal ne runde... :lol:

glückwunsch!... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Neue User / User pausiert“