Der Begrüßungsthread für neue Mitglieder

Hier können sich neue User oder zurückgekehrte User vorstellen.
Außerdem können die User, wenn sie eine Pause einlegen, z.B. wegen Urlaub, hier eine kleine Ankündigung hinterlassen, sodass andere Bescheid wissen.
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Der Begrüßungsthread für neue Mitglieder

Beitrag: # 30Beitrag Master »

Nabend,

Ich bin der MasterMax, lebe in der Schweiz.

Die meisten werden mich bereits aus anderen Foren kennen....
Japhi
MBO-Starter
Beiträge: 12
Registriert: 07.02.2006, 16:15
Wohnort: Bochum/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106Beitrag Japhi »

MOIN!

Hab den Thread erst gar nich gesehen...

Ich bin der japhi und hause im Ruhrgebiet, genauer in Bochum-Wiemelhausen (44799).
Der Empfang ist hier scheisse über Antenne. :!:
Bin auch im Radioforum und im Pro-DAB Forum unterwegs...
>analog> UKW, MW, LW, KW, analog TV
>digital> DAB, ADR, DRM, DVB-T, DVB-S
>ortssender> Langenberg, Dortmund, Nordhelle, MS-Baumberge, Teutoburger Wald
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 107Beitrag wettermaster »

hallo japhi, hab Verwandte in Gladbeck, kenne daher die Region.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Heiner Classic

Beitrag: # 111Beitrag Heiner Classic »

Japhi hat geschrieben: Der Empfang ist hier scheisse über Antenne. :!:
Wundert mich mitten im Ruhrgebiet gar nicht*mal-eben-89.0RTL-anmach*
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19595
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 115Beitrag maadien »

So.
Bin mittlerweile auch hier in einem meiner Partnerforen gelandet :lol:
Das selbe Thema, ähnlicher Aufbau...
Warum sollte man dann keine Partner sein? :lol:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 116Beitrag wettermaster »

hallo maadien erstmal Willkommen Partner, also die nächste Zeit bist du auf jeden Fall mal der große Partner :wink: - du hast ja auch ein halbes Jahr Vorsprug - aber ich denke eine gute Ergänzung, ähnlich wie ickis zuvor.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Heiner Classic

Beitrag: # 117Beitrag Heiner Classic »

maadien hat geschrieben:ähnlicher Aufbau...
Nicht unbedingt, optisch heben wir uns auch vollkommen von dir ab. 8)

Aber sei herzlichst Willkommen "Admin des Originals"! :D
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19595
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 118Beitrag maadien »

Diesel hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:ähnlicher Aufbau...
Nicht unbedingt, optisch heben wir uns auch vollkommen von dir ab. 8)

Aber sei herzlichst Willkommen "Admin des Originals"! :D
Beim Design ists natürlich ein riesieger Unterscheid.
Techniker des Klons :lol:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 151Beitrag DarkNike »

Hallo, ich bin der DarkNike, bin 14 Jahre alt und man kennt mich aus dem Nick-Forum, von Transponder-News und vom Medienboard!

Ich finde dieses Forum cool und weiteres kann ich nicht dazu sagen, einfach gut :wink:
Gast

Beitrag: # 158Beitrag Gast »

DarkNike hat geschrieben:Hallo, ich bin der DarkNike, bin 14 Jahre alt und man kennt mich aus dem Nick-Forum, von Transponder-News und vom Medienboard!

Ich finde dieses Forum cool und weiteres kann ich nicht dazu sagen, einfach gut :wink:
Grüß dich! :lol:
Antworten

Zurück zu „Neue User / User pausiert“