Videoweb TV

Hier kommt alles über sämtliche digitale Hardware und neueste technische Errungenschaften hinein. Natürlich kann auch über Technik aller Art und Geräte verschiedener Hersteller diskutiert werden. (Bsp: Notebooks, DVD Rekorder, Satelliten-Receiver, CI-Module, Hifi-Anlagen...)
Antworten
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1307
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Videoweb TV

Beitrag: # 47830Beitrag Master
05.02.2012, 21:37

Kennt jemand von euch Videoweb TV? Hat es jemand Zuhause? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Funktioniert der IpTV Dienst Zattoo gut?

http://videoweb.de/
http://www.youtube.com/watch?v=i7fP2Ri3 ... K0w8ysAw6y

Sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus, vor allem das man damit Zattoo schauen kann. Würde gerne mehr darüber erfahren.
Der Schweizer auf abwegen.

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14125
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Videoweb TV

Beitrag: # 47831Beitrag maadien
05.02.2012, 21:59

Kann dir dazu leider keine Erfahrungswerte geben.
Die Box ist mir auch neu...

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 4965
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Videoweb TV

Beitrag: # 47837Beitrag tyu
06.02.2012, 18:53

Dann hättet ihr öfters mal bei Dr.Dish TV reinschauen sollen. Bis vor kurzem lief dort die Dauerwerbesendung zu Videoweb TV mit Christian Mass rauf und runter. Aktuell kann ich sie leider nicht in der Programmmvorschau finden.
Aber online gibt's aktuell drei Ausgaben der Sendung:

Code: Alles auswählen

http://www.drdish-tv.com/videoplayer/?tx_kaltura_pi1[clipid]=0_btcpdzsw
http://www.drdish-tv.com/videoplayer/?tx_kaltura_pi1[clipid]=0_lm4cnne2
http://www.drdish-tv.com/videoplayer/?tx_kaltura_pi1[clipid]=0_0iw3n3cs
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!

Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1307
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Re: Videoweb TV

Beitrag: # 71582Beitrag Master
07.02.2015, 11:39

Falls es noch jemanden Intressiert ich habe mir damals die Box gekauft. Nichts weltbewegendes aber ganz ok. Zattoo funktionierte tadellos. Ich glaube aber inzwischen gibt es die box nicht mehr und der Support wurde eingestellt.
Der Schweizer auf abwegen.

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 4965
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Videoweb TV

Beitrag: # 71600Beitrag tyu
08.02.2015, 08:05

War wohl doch nicht der große Erfolg. Offensichtlich hat die Firma kein Nachfolgemodell ihrer IPTV Box auf den Markt gebracht.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!

Antworten

Zurück zu „MBO Technik“