BET UK

News zum britischen Fernsehen, Diskussionen zu deren Inhalten usw.
Antworten
kanzler3000

BET UK

Beitrag: # 27321Beitrag kanzler3000 »

Wie kommt es eigentlich dazu, dass BET UK frei empfangbar sendet, obwohl es ein Viacom-Kanal ist? Weiß da jemand etwas?
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: BET UK

Beitrag: # 27330Beitrag tyu »

Ist ne gute Frage. Bis heute wusste ich nicht mal das BET zu Viacom gehört.

Ist schon interessant was alles zu Viacom gehört. Ne Übersicht gibts hier:
http://www.viacom.com/ourbrands/Pages/default.aspx
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: BET UK

Beitrag: # 27333Beitrag maadien »

Naja.. der Sender ist für mich von Interesse 0...
nur die sender die man noch schauen könnte sind zu.
:roll:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: BET UK

Beitrag: # 27335Beitrag tyu »

Also ich hab inzwischen schon bemerkt das wir mit VH1e und VH1 Classic mit MTV Unlimited Paket glücklich sein können. Die UK Versionen von VH1 sind so Werbeverseut das man gerade mal 2 bis 3 Clips zu sehen bekommt. Dann gibts schon wieder den nächsten Werbeblock.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
kanzler3000

Re: BET UK

Beitrag: # 27336Beitrag kanzler3000 »

maadien hat geschrieben:Naja.. der Sender ist für mich von Interesse 0...
nur die sender die man noch schauen könnte sind zu.
:roll:
Das stimmt in der Tat
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: BET UK

Beitrag: # 27337Beitrag tyu »

Also UK Fernsehen ist auch nur dann ein Vergnügen wenn man die Sendungen vorher z.B. auf Festplatte oder DVD aufzeichnet (mach ich inzwischen so, weil sonst ist es mir zu viel Werbung). Ansonsten sind die Sender Top
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
kanzler3000

Re: BET UK

Beitrag: # 27339Beitrag kanzler3000 »

Ich bin ja allgemein niemand, der Werbung nicht ausstehen kann, im Gegenteil. Aber die große Masse an Werbung hat dafür gesorgt, dass ich MTV Unlimited nicht mehr brauche. Musik kriege ich von den Chartshow-Sendern deutlich mehr
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: BET UK

Beitrag: # 30256Beitrag tyu »

BET +1 testet neu auf
12690 V
SR 27500
FEC 2/3

Kennung lautet aktuell noch 55524
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Großbritannien und Irland“