MUSIC NATION TV... [Eingestellt]

Internationale Musiksender kurz vorgestellt + Empfangsdaten
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12071Beitrag Pascal »

Er kommt sicherlich net mehr wieder - ich glaub da net mehr dran... Das Senderkonzept ließ sich halt net verwirklichen...

War halt nur ne elegante Lösung, um den Sendebetrieb einzustellen. Somit konnte man Zuschauerproteste verhindern... ;)
Maex
Dauergast
Beiträge: 80
Registriert: 01.09.2006, 19:13

Beitrag: # 12086Beitrag Maex »

Ja ich denke auch das wars, schon seitdem die relocation angekündigt wurde. Aber irgendwie hatte der Sender an sich ein komisches konzept. Arabische Herkunft voll westlich ausgelegt. Gute Bildquali aber keine Werbung.
Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen International - Die Sender“