MTV unlimited: VH-1 Classic

Internationale Musiksender kurz vorgestellt + Empfangsdaten
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re: VH-1 Classic

Beitrag: # 40931Beitrag Pascal »

Und schon wieder gibt es das transparente VH1-Logo. ;)
Ich erkenne keinen Sinn darin, warum man mal das transparente Logo und mal das weiße benutzt.
Was mir allerdings gerade auch auffällt: Normalerweise kommt nach jedem Lied ein bumper, hier bleibt das VH1-Classic Logo drin und es folgt sofort das nächste Lied. Der Sendungstitel (oben) rechts wird dabei immer kurz ausgeblendet.
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re: VH-1 Classic

Beitrag: # 40933Beitrag Pascal »

Hm, jetzt gab es eben einen Bumper und das Logo ist wieder weiß...
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re: VH-1 Classic

Beitrag: # 40993Beitrag Pascal »

Hier einen Screenshot davon:
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: VH-1 Classic

Beitrag: # 41000Beitrag tyu »

Also ich schau bzw. höre verhältnismäßig viel VH-1 Classic. Aber so genau aufs Logo hab ich noch nie geachtet.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
dancle
Medieninteressierter
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2006, 01:03
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: VH-1 Classic

Beitrag: # 41006Beitrag dancle »

Ist mir bis jetzt auch nie so wirklich aufgefallen. Nervig finde ich nachwievor das Insert-Problem...das Teilweise der Text hängenbleibt und man einen weißen flimmernden Streifen im Musikvideo sieht. Das passiert relativ häufig und geht meist erst wieder im nächsten oder übernächsten Clip weg.

Allgemein schaue ich auch VH1 Classic nicht mehr allzuoft, weil VH1 dann doch die deutlich bessere Auswahl bietet (auch wenn dort am Tag 30x dasselbe läuft).
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re: VH-1 Classic

Beitrag: # 41008Beitrag Pascal »

dancle hat geschrieben:Ist mir bis jetzt auch nie so wirklich aufgefallen. Nervig finde ich nachwievor das Insert-Problem...das Teilweise der Text hängenbleibt und man einen weißen flimmernden Streifen im Musikvideo sieht. Das passiert relativ häufig und geht meist erst wieder im nächsten oder übernächsten Clip weg.

Allgemein schaue ich auch VH1 Classic nicht mehr allzuoft, weil VH1 dann doch die deutlich bessere Auswahl bietet (auch wenn dort am Tag 30x dasselbe läuft).
Den Fehler mit den hängenden Buchstaben habe ich gerade vorgestern wieder beobachen können :?
Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen International - Die Sender“