MTV unlimited: MTV DANCE

Internationale Musiksender kurz vorgestellt + Empfangsdaten
marcel
Hobby-DXer
Beiträge: 212
Registriert: 20.02.2010, 13:04

Re: MTV DANCE

Beitrag: # 36872Beitrag marcel »

Dafür war die Einblendung des nächsten Titels aber permanent im Wechsel mit dem derzeitigen im Bild. Das fand ich, vor allem auch wegen der Animation des Wechsels, deutlich nerviger. Der gelbe Kasten ist ja maximal 3 Sekunden zu sehen...
Bild
dancle
Medieninteressierter
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2006, 01:03
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: MTV DANCE

Beitrag: # 44310Beitrag dancle »

MTV Dance hat EPG eingeführt, ich hoffe das es nicht nur eine Testphase ist und das demnächst auf allen MTV Unlimited Sendern so sein wird. Wäre ne gute Alternative zu den Scrollern.

Bild
(anklicken zum vergrößern)

VH1 und VH1 Classic hatten ja öfters schon EPG-Phasen, im Moment leider nicht. Das EPG ist auch für uns Festland-Europäer angepasst, MTV Club X läuft heute in GB ja von 0.55Uhr - 5.00Uhr (Quelle: http://www.mtv.co.uk/tv-guide#mtv-dance ). Im EPG ist also die Stunde dazu schon eingerechnet.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: MTV DANCE

Beitrag: # 67443Beitrag maadien »

Nun scheint die neue Europa Version aktiv zu sein.
Gegenüber der UK Version sendet man nun ohne Teleshopping.
Zudem ist das Programm leicht anders.

Bild
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2621
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: MTV DANCE

Beitrag: # 67446Beitrag twen-fm »

"Endlich" könnte man dazu sagen. Denn die letzten Rauswürfe aus den europäischen Kabelnetzen haben die Wirkung nicht verfehlt.
Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen International - Die Sender“