Die Abenteuer des Brisco County Jr.

Alles zum Sender Tele 5. Sei es um das alte Tele 5 (1988-1992) oder das neue Tele 5 (seit 2002), hier findet ihr alles Wichtige.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19596
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Die Abenteuer des Brisco County Jr.

Beitrag: # 93852Beitrag maadien »

Tele5 bringt eine Kurzlebige Serie nach etlichen Jahren zurück ins Free-TV.
Die Abenteuer des Brisco County Jr. werden ab dem 06.06 samstags gegen 15:25 Uhr zu sehen sein.
Es liegen 27 Folgen vor.
Zuletzt war die Serie 1998 im Free-TV und 2007 im Pay-TV zu sehen.

http://www.quotenmeter.de/n/118493/tele ... ottenkiste
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Die Abenteuer des Brisco County Jr.

Beitrag: # 93898Beitrag tyu »

Als die Serie ende der 90er lief hab ich sie ganz gerne angeschaut. Aber heute glaube ich werde ich sie mir nicht nochmal anschauen. Geschmäcker ändern sich eben doch mit der Zeit.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Tele 5“