Was macht ihr gerade?

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19705
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag: # 60115Beitrag maadien »

Ersatz Eaybox auf Funktion prüfen.
Dachte noch ich wäre frühzeitig unten gewesen zum rausziehen, dem war aber nicht.

Weil erst nachdem ich alles draußen hatte, machte es Peng und traf dabei ein Haus der Nachbarschaft...
Naja, so kanns gehen. Und ich wurd heut früh extra aus dem Bett geschmissen um die wieder nach dem Nachgewitter anzuschließen.
Wärs mal besser nicht ewesen.

Kam aber wohl aus der Telefondose, da der Anschluss mieft.... Bo ist jedenfalls komplett tot
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19705
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag: # 60134Beitrag maadien »

Mich über gestern ärgern.

Bekomme kein Signal mit meiner Multytenne.
Verkockelt scheint äußerlich nichts... vllt. hatts sie (hoffentlich) einfach nur verstellt, weil im Garten schon so einiges umgeflogen ist... wobei dass das erste mal wäre, dass die komplett verstellt wäre. das ich nicht mal ansatzweise ein signal habe -.-
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19705
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag: # 60147Beitrag maadien »

Wird wohl doch meine Schüssel iwie getroffen haben, obwohl ich von außen nix sehe.

Fakten:
- Über Sat Karte bekomme ich 0% bei Signalpegel und Qualität
- Selbes Bild bei der dem auch an der Multytenne hängenden Telestar...

- wenn ich meinen alten Technisat dran hänge, bekomme ich Ausschlag bei der Signalqualität, aber 0 beim Signalpegel.

- Geh ich an meinen alten Anschluss mit dem alten Homecast bekomme ich Bild und Ton. Bei dem Telestar ist es tot und keinerlei Auusschläge.
- Auch wenn ich den Telestar am Anschluss meinet Eltern hänge gibt es 0 Ausschläge.
- Zudem ist der Receiver nicht über HDMI ansteuerbar, über Scart hingegen schon.

- Und zu guter letzte scheint es dann über HDMI auch noch in den fernseher eingeschlagen zu haben, denn mein BluRay Player erzeugt dort kein Signal (spielt aber ab -> externe Boxen) - und am Fernseher meiner Eltern läuft er einwandfrei...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19705
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag: # 61634Beitrag maadien »

Gemütlich in Ingelheim, am Rhein sitzen...
Später gehts wiede heimwärts, nachdem ich die Nacht über n Frankfrurt am Main war...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“