Was gabs denn heute zum Mittag?

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Gast

Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 147Beitrag Gast »

Um mal Ideen für neue Speisen oder Rezepte zu bekommen, würde ich gerne wissen was es bei Euch heute zum Mittag gab.

Hier waren es:

Nudeln in Mozarellasoße mit Hackfleisch, dazu nen Salat. :-p
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 152Beitrag wettermaster »

Das ist ziemlich OFF-Topic! Nicht, dass das zu viel wird, naja bei uns gabs Spaghetti mit Hackfleisch Soße.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153Beitrag DarkNike »

Reis mit Ketchup und Hähnchenschenkel :o
Gast

Beitrag: # 154Beitrag Gast »

Spaghetti :naughty:
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 164Beitrag Master »

Pizza
Gast

Beitrag: # 166Beitrag Gast »

MasterMax180590 hat geschrieben:Pizza
Ess ich morgen! 8)
Revolizer

Beitrag: # 202Beitrag Revolizer »

Dank meines günstigen Praktikumsplatzes zwischen einer Dönerbude, einem Bäcker, einem Supermarkt und McDoof habe ich eine große Auswahl....Allerdings macht der Plastikfraß bei McDoof irgendwie süchtig, weshalb ich mir täglich für 7 € Burger kaufe....
Gast

Beitrag: # 203Beitrag Gast »

Revolizer hat geschrieben:Dank meines günstigen Praktikumsplatzes zwischen einer Dönerbude, einem Bäcker, einem Supermarkt und McDoof habe ich eine große Auswahl....Allerdings macht der Plastikfraß bei McDoof irgendwie süchtig, weshalb ich mir täglich für 7 € Burger kaufe....
McDonalds ist einfach guuut! Im übrigen gibts ja sogar McDonalds-Radiosender!

Die LfK hat die Fast-Food-Welle "McDonalds Radio" aus dem Saarland eine Lizenz erteilt. Gesendet wird ausschliesslich in den Restaurants von McDonalds derzeit im Saarland, jedoch wird eine bundesweite Verbreitung über Satellit für die Zuführung der Restaurant in ganz Deutschland laut dem Betreiber angestrebt.

http://www.lfk.de/cgi-bin/senderdb/show ... d=8726&t=4
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 205Beitrag wettermaster »

Gott bewahre, ich kann Mc Donalds gar nicht leiden, das Essen ist teuer, schmeckt nicht und man wird nicht satt. Gegen Amerikanisierung!
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Revolizer

Beitrag: # 207Beitrag Revolizer »

cmwmedia hat geschrieben:Gott bewahre, ich kann Mc Donalds gar nicht leiden, das Essen ist teuer, schmeckt nicht und man wird nicht satt. Gegen Amerikanisierung!
Doch, man wird satt... wenn man für 7 Euro oder mehr isst.... diese SCHWEINE :(
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“