Spritpreise

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Spritpreise

Beitrag: # 5799Beitrag maadien »

Da anscheinend der bedarf besteht eröffne ich nun offiziell en passendes thema dazu. ^^

Hier:
D 1,159
B 1,359
S 1,379
SP 1,439

Lux:
D 0,948
S 1,136
SP 1,161
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 5802Beitrag Master »

Schweiz: B: 1.10 Euro
Der Schweizer auf abwegen.
Gast

Beitrag: # 10325Beitrag Gast »

Also solang das Nitromenthan-Öl gemisch für meine Modellautos nicht Teuerer wird ist das mir scheiss egal ^^
Gast

Beitrag: # 10431Beitrag Gast »

S.F.2 hat geschrieben:Also solang das Nitromenthan-Öl gemisch für meine Modellautos nicht Teuerer wird ist das mir scheiss egal ^^
Deine Autos sind ja schon so teuer genug :lol: Und du kannst nicht mal drin fahren :(
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 10450Beitrag maadien »

D 1,139
B 1,309
S 1,329
SP 1,389

Lux:
D 0,974
S 1,132
SP 1,154
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Gast

Beitrag: # 10451Beitrag Gast »

Hier im Kreis Vechta sind Benzin, Diesel, Normal usw. im Durchschnitt immer 10ct pro Liter teurer als in allen Nachbarkreisen. :evil:
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10454Beitrag ickis »

Bei uns gibst ne ganz versteckte Tankstelle in der Stadt, da ist der Preis immer bis zu 9 Cent günstiger als bei den anderen Tankstellen wie zb.Aral,Shell oder Esso :lol: sehr seltsam das ganze
Bild
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10550Beitrag Coffings »

In Komotau (CZ) kostet der Liter Super inzwischen 1,12. War heute tanken...
Gruss, Coffings.

Bild
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 10554Beitrag Master »

hier inner schweiz kostet der Liter ca. 1.10 euro, so über den daumen umgerechnet :D :D
Der Schweizer auf abwegen.
Gast

Beitrag: # 10567Beitrag Gast »

Heiner hat geschrieben:
S.F.2 hat geschrieben:Also solang das Nitromenthan-Öl gemisch für meine Modellautos nicht Teuerer wird ist das mir scheiss egal ^^
Deine Autos sind ja schon so teuer genug :lol: Und du kannst nicht mal drin fahren :(
LOL Davon hat man ja nichts ^^
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“