Detlef D Soost und seine Diät

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14428
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Detlef D Soost und seine Diät

Beitrag: # 67122Beitrag maadien
05.05.2014, 21:17

Hallo,

habe einen Linktip zu Detlef D Soost "I make you sexy" Diät geschickt bekommen.

Hier gibt es auch ein kostenloses E-Book, falls irgendwie Interesse bestehen sollte: http://www.trendfit.net/thema/10wbc


Dies regte mich nun mal dazu an: Was haltet ihr eigentlich von seiner Kampagne?
Prahlt er nur rum - oder seht ihr da was wahres dran?
Ich selber würde Ihm jetzt kein Geld in der Rachen werfen wollen - aber muss ja jeder selbst entscheiden ^^

htw89
Moderator
Beiträge: 2005
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Detlef D Soost und seine Diät

Beitrag: # 67370Beitrag htw89
23.05.2014, 08:45

Alles Geldmacherei ;)
-> MBO Senderlisten

Terrestrik: DVB-T / DVB-T2 HD | DAB+ | UKW
Kabel: Unitymedia (unverschlüsselte Programme, Internet/Telefon via 2play COMFORT 120)
Sat: Astra 19,2°/23,5°/28,2°Ost, Eutelsat Hotbird 13°Ost (unverschlüsselte Programme und HD+)
Streaming: Netflix

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“