USA: Fast Food

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19596
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

USA: Fast Food

Beitrag: # 66956Beitrag maadien »

Wendy's
Bild

Bild

Bild


Mc Donalds
Bild

Bild


sonstige
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Essen und Packung:
Bild

Bild

Bild
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Re: USA: Fast Food

Beitrag: # 71589Beitrag Master »

Ich liebe essen in der USA. Wandys ist der Hammer wie auch Five Guys und The Cheeskacke House. Natürlich geht nichts über ein örtliches Staekhouse. Ein Besuch bei KFC, Pizza Hut und Dunkin Donuts darf natürlich auch nicht fehlen.
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
Lopsemin
MBO-Starter
Beiträge: 8
Registriert: 09.06.2015, 12:26

Re: USA: Fast Food

Beitrag: # 73727Beitrag Lopsemin »

ich finde es ehrlich gesagt sehr lecker, aber genau das ist das Problem daran. Leckeres Essen macht leider sehr schnell dick ^^
Benutzeravatar
Lernesas
MBO-Starter
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2015, 19:12

Re: USA: Fast Food

Beitrag: # 74096Beitrag Lernesas »

Aber es schmeckt einfach wahnsinnig gut..
Benutzeravatar
Bennesa
MBO-Starter
Beiträge: 7
Registriert: 06.07.2015, 19:06

Re: USA: Fast Food

Beitrag: # 74273Beitrag Bennesa »

als ich mal in New York war, nahm ich allein in 3 Tagen 1 Kilo wegen des Fast Foods zu :D
Benutzeravatar
Oplesoim
MBO-Starter
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2015, 19:03

Re: USA: Fast Food

Beitrag: # 74306Beitrag Oplesoim »

ich war leider noch nie da, aber lecker sieht es in den Filmen immer aus :)
Benutzeravatar
Roginsa
MBO-Starter
Beiträge: 6
Registriert: 24.07.2015, 11:23

Re: USA: Fast Food

Beitrag: # 74528Beitrag Roginsa »

Für mich ist es dieses Jahr erstmals soweit. Bin schon sehr gespannt!!
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Re: USA: Fast Food

Beitrag: # 74546Beitrag Master »

Roginsa hat geschrieben:Für mich ist es dieses Jahr erstmals soweit. Bin schon sehr gespannt!!

Cool wo geht's den genau hin?
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: USA: Fast Food

Beitrag: # 74549Beitrag hendrik »

lass dich nicht verarschen,Master...
alle user nach deinem letzten beitrag in diesem thread sind ein und die selbe person...
oder sollte ich besser sagen,ein und der selbe spammer?...
nur soviel dazu - wir sind teamintern gerade am groß reine machen...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19596
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: USA: Fast Food

Beitrag: # 74550Beitrag maadien »

hendrik hat geschrieben:lass dich nicht verarschen,Master...
alle user nach deinem letzten beitrag in diesem thread sind ein und die selbe person...
oder sollte ich besser sagen,ein und der selbe spammer?...
nur soviel dazu - wir sind teamintern gerade am groß reine machen...
Ist leider so.
Daher waren die Beiträge wohl auch nicht sehr Ausfürlich, wie man es sonst erwarten würde.
Manche der "User" waren unauffällig, andere hingegen sehr...
Aber die IP sagt alles...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“