Wer von euch war schon mal in einer Zeitung zusehen?

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Antworten
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Wer von euch war schon mal in einer Zeitung zusehen?

Beitrag: # 56042Beitrag Somethingaboutus2001 »

Also ich war schon mal, glaube 2001 0der 2002, in der Lausitzer Rundschau zusehen.

Das war bei den Konzert der "ReBeatles" in Cottbus.
War gleich in der ersten Reihe vor der Bühne. :)
Benutzeravatar
Milhouse
Medienass
Beiträge: 2280
Registriert: 26.11.2007, 08:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch war schon mal in einer Zeitung zusehen?

Beitrag: # 56048Beitrag Milhouse »

In der Zeitung noch niemals, aber ich war mal im Fernsehen. Zum ersten Mal in der Abendschau des Bayerischen Fernsehens und das andere Mal in einem, inzwischen eingestellten, Chemnitzer Regionalprogramm.
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Wer von euch war schon mal in einer Zeitung zusehen?

Beitrag: # 56052Beitrag Somethingaboutus2001 »

Milhouse hat geschrieben:Chemnitzer Regionalprogramm.
Das hier ?:

Bild
Benutzeravatar
Milhouse
Medienass
Beiträge: 2280
Registriert: 26.11.2007, 08:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch war schon mal in einer Zeitung zusehen?

Beitrag: # 56057Beitrag Milhouse »

Somethingaboutus2001 hat geschrieben:
Milhouse hat geschrieben:Chemnitzer Regionalprogramm.
Das hier ?:

Bild
Nö. Das gibt es ja noch, ist jetzt nur Bestandteil von Sachsen Fernsehen. Das was ich meine hieß MIG Chemnitz TV und war ein Kabeljournal für das RFC-Kabel.
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2706
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Wer von euch war schon mal in einer Zeitung zusehen?

Beitrag: # 56237Beitrag twen-fm »

In der Zeitung nicht, aber dafür bei VIVA "Housefrau" im Jahr 1995. Und zwar als über das "KISS FM Loveboat" ( :1008: ) zur Love Parade an der Moltkebrücke (nahe des heutigen Hauptbahnhofes) berichtet wurde. Ich chillte dort mit anderen Typen und fachdiskutierte über die Mix-Künste eines gewissen französischen Top-DJs namens Laurent Garnier. :bump:
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch war schon mal in einer Zeitung zusehen?

Beitrag: # 56357Beitrag Coffings »

Zwei Auschnitte habe ich mir aufgehoben, alles schon eine Weile her. In der Sächsischen Zeitung war ich mal als Schüler bei den Heimatforschern auf der Lokalseite zu sehen. Und später mal in der Freien Presse bei der Eröffnung einer Modellbahnaustellung.
Und schließlich wurden wir Hausmeister auch schon mindestens 2x in unserer Mieterzeitung vorgestellt. :wink:
Gruss, Coffings.

Bild
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“