Wie seid ihr zum Thema Fernsehn gekommen?

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Antworten
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Wie seid ihr zum Thema Fernsehn gekommen?

Beitrag: # 54018Beitrag Somethingaboutus2001 »

Durch ständiges Fernsehn oder Faszination weil sich da ständig was ändert? Bei mir ist das schon von kleinauf, da ich ständig irgendwie mit Fernsehn entweder Zuhause oder bei meiner Oma in ständiger ferbindung kam, größtenteils mit Cartoons, Anime und Musikfernsehn. Irgendwann fand ich eine Videokassette mit Altem Nickelodeon Material, zuvor schon Kassetten mit VH-1 und MTV zeug und irgendwann entdeckte ich das die zusammengehören und sogar zu Viva, so fing ich an davon alles zusammeln. Dies ist bis heute mein Hobby: Viacom (Schwerpunkt Deutschland). Irgendwann kam dann auch das Musikfernsehn und das ganz Normale Fernsehn hinzu. Und wie siehts bei euch aus?
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Re: Wie seid ihr zum Thema Fernsehn gekommen?

Beitrag: # 54021Beitrag Coffings »

Im ARD ("Außer Raum Dresden") gehörte Antennentechnik damals sozusagen mit zum Grundwissen, wenn man etwas mehr hören und sehen wollte als nur die DDR Sender.
Gruss, Coffings.

Bild
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“