Was haltet ihr Reality Catoons?

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Antworten
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Was haltet ihr Reality Catoons?

Beitrag: # 53977Beitrag Somethingaboutus2001 »

Ich wollt mal von euch wissen was ihr von den ganzen "Erwachsenen-Trickserien" die seit den 90ern zu sehen sind haltet.

Toons:

Family Guy (meine Lieblingsserie, Peter ist einfach unschlagbar :mrgreen: )
American Dad (Klaus und Roger: ein Dreamteam)
Simpsons (einfach Kult!)
Futurama (Bender ist einfach der beste)
Drawn Together (ne Serie für zwischendurch, nicht unbedingt mein fall, lieblingsfigur: Woolknollsockenbart)
Southpark (einfach Kult!)
Beaves & Butthead (die muss mann einfach kennen, besonders den Film)
Daria (ne Serie für zwischendurch)
King Of The Hill (Typisch Amerikanisch...)
Celebrity Deathmeatch (Kultige Promiknete/gabs auch mal auf Deutsch mit Deutschen Promis)
VH1's Ill-Ustrated (Lustige Musikverarsche)
Funky Cops (lief mal auf MTV, kenn ich nicht weiter)
Spygroove (lief mal auf MTV, kenn ich nicht weiter)
Where My Dogs At? (lief mal bei MTV, kenn ich nicht weiter)
Popetown (Kultige Papstverarsche)
Der kleine meister regisseur (lief mal bei ARTE, nette Serie für zwischendurch)
Silex And The City (läuft bei ARTE, nicht mein Fall)
Crash Canyon (die langweiligste Serie von allen, die ich kenne)
Ugly Americans (Echt Coole Serie!)
Archer (lief mal auf Comedy Central, kenn ich nicht weiter)
Stripperella (nette Serie mit Pamela Anderson)
Creator Comforts (echt lustige Knetanimation mit Tieren)
Lila & Braun (mehr Knete geht nicht!)
Doodlez (Bleistift hin oder her, einfach Kult!)

Was mir nicht einfällt:

lief Samstags mittags auf Pro7, Computer Animiert, handelt von Tieren wo ein Löwe die Hauptroll spielt. Was ich noch weiß das galub ich Siegfried und Roy auch mit von der Partie waren...
Fand die Serie recht nett, eben für zwischendurch.

Auf DMAX lief ma 'ne Computer Animierte Serie mit Aliens, hatte mal 'nen Werbesspot gesehn ,mehr nicht, daher weiß ich weder den Titel noch worum es in der Serie geht.

Und nun ihr! (Könnt auch noch Serien ergänzen die ihr kennt und was ihr von den haltet).
Zuletzt geändert von Somethingaboutus2001 am 14.02.2013, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19710
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Was haltet ihr Reality Catoons?

Beitrag: # 53980Beitrag maadien »

Viele dieser Serien find ich gut.
Schade finde ich, dass man bei uns King of the Hill so wenig beachtung schenkt...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Was haltet ihr Reality Catoons?

Beitrag: # 53982Beitrag Somethingaboutus2001 »

King Of The Hill - habe davon die Erste Staffel und Zweite auf DVD und schaue sie immer wieder gerne an, habe ich durch MTV kennengelernt...
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“