Wart ihr schonmal im Fernsehen zusehen?

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Antworten
Benutzeravatar
andi410
MBO-Kaiser
Beiträge: 4698
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Wart ihr schonmal im Fernsehen zusehen?

Beitrag: # 53960Beitrag andi410 »

Ich würde mal gerne wissen, ob ihr schonmal im Fernsehen wart. Egal ob freiwillig oder durch Zufall.

Ich war und das eher unfreiwillig... :oops:
Ich war mal in den Nachrichten kurz zu sehen.

Es war im Sommer 1988 und ich war im Ferienlager von meiner Schule.
Da kam damals irgendwer von der "AKtuellen Kamera" mal in dem Ferienlager, und machte dort einen kleinen Bericht darüber. Während die einen "Schwenk" über den Platz machten, wurde ich im Hintergrund von einem Betreuer ausgeschimpft. Man hört den Betreuer nicht, sondern nur eine Off-Stimme.

Meine Verwandtschaften sahen diesen kleinen Bericht auch und haben dementsprechend auch gesehen, wie ausgeschimpft wurde.

Warum ich damals ausgechimpft wurde, weiß ich nicht mehr so genau - aber ich kann mich noch dunkel erinnern.

Wir (die Kinder) haben diesen Bericht -der paar Tage später kam- auch gesehen, denn die "AKtuelle Kamera" wurde immer am nächsten Vormittag wiederholt und fanden es witzig, wo wir im Fernsehen uns gesehen haben.

Ich war damals noch 10 Jahre alt. :mrgreen:

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Wart ihr schonmal im Fernsehen zusehen?

Beitrag: # 53961Beitrag Somethingaboutus2001 »

Ich war damals bei RTS (heute WMZTV) (Regionalfernsehn Senftenberg) zusehen, wenn ich mich richtig erinnere war dies 1997.
Dort konnte man damals Geburtstagsvideos (Fotos mit Musik unterlegt) machen lassen und als Überraschung wurde dies dann an meinem Geburtstag gesendet (mehrmals im laufe des Tages zum Aktuellem Programm).

Das war ne Überaschung! :D
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19701
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Wart ihr schonmal im Fernsehen zusehen?

Beitrag: # 53967Beitrag maadien »

War Anfang der 90er (92?) mal beim damaligen SWF zu sehen.
Hatten halt nen Bericht hier aus Prüm, und da war ich kurz als kleiner Jung zu sehen gewesen ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Re: Wart ihr schonmal im Fernsehen zusehen?

Beitrag: # 54020Beitrag Coffings »

Weil der Chef nicht da war, musste ich schon mal ein Interview geben. Im Lokalfernsehen, zu einer unserer Modellbahnausstellungen. :wink:
Gruss, Coffings.

Bild
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“