Ich hänge mein Hobby (voraussichtlich) an den Nagel...

Die die euch betreffen (Was macht ihr? etc.) oder euch interessieren.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19562
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Ich hänge mein Hobby (voraussichtlich) an den Nagel...

Beitrag: # 43843Beitrag maadien »

Hachja, das Fortgehen von den Skyprogrammen hab ich auch noch miterlebt.
Haben zwar auch erst 2001 Sat bekommen, aber war da dann voll drin als einer nach dem anderen dort ging.
2002 holte ich mir dann schon nen Digitalreceiver, den analogen also nach einem Jahr schon ausgemustert ^^
Und später gabs dann die Multytenne um auch endlich ASTRA2 dauerhaft gucken zu können, wenn auch ohne Sky UK Abo...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
htw89
Moderator
Beiträge: 3269
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Ich hänge mein Hobby (voraussichtlich) an den Nagel...

Beitrag: # 43846Beitrag htw89 »

Ich hab das Verschwinden von Sky analog mehr oder weniger mitverfolgt, zu der Zeit hatte mein Vater nen Wohnwagen an einem nahegelegenen See auf nem Campingplatz stehen und wir waren oft an Wochenenden dort. Hatten analogen Satellitenempfang dort, digital haben wir zu dem Zeitpunkt nur zuhause über Kabel gehabt.

=> Durch meine Eltern seit 1998/1999 DVB-C, selber seit 2003 DVB-S, seit 2006 auch DVB-T selber, einfach so^^
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Antworten

Zurück zu „Ihr und die Welt“