Nabend Leute

Die die euch betreffen (Was macht ihr? etc.) oder euch interessieren.
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Re: Nabend Leute

Beitrag: # 29111Beitrag Master »

Heiner hat geschrieben:
Master hat geschrieben: habe seit wochen eine feste freundinn und bin verliebt über alle ohren
Heiner hat geschrieben:Glückspilz :P Wie machst du das nur immer? :P
Verrat mir dein Geheimnis :lol:
Hmm mein geheimnis? das hat mit glück zu tun...... :mrgreen: Ne einfach jedes wochenende in den angesagtesten clubs und bars der stadt chillen dan läuft das :D
ausserdem verlässt mich zurzeit mein alter freund alkohol, trinke fast nix mehr, höchstens 8-10 kleine wodka und paar bier pro ausgang :D, das ich dies hinkrieg muss ich aber starke medikamente schlucken :lol:
Heiner hat geschrieben:Ouha... dann musst ja wirklich stark abhängig gewesen sein. ;)
och naja man tut was man kann, meine leber ist noch wunderbar in schuss
Jaja, ansonsten gibt es nicht viel neues zu erzeählen, höchstens das mir letzten samstg fast der kiefer gebrochen wurde und ich am mittwoch an die theoretische autoprüfung gehe.

ach ja, verliebt bin ich immer noch und in einer sehr glücklichen beziehung.

sonst geht es mir auch super, trinke eigentlich nicht mehr, hab jetzt wichtigeres zu tun.

@tyu: jaaaaaa, habe mir grundsätzlich vorgenommen das eint oder andere mal mehr hier vorbeizuschauen.

schönen abend wünsche ich noch.
Der Schweizer auf abwegen.
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Nabend Leute

Beitrag: # 29135Beitrag DarkNike »

Hey Master. Gut, dass du wieder bei uns vorbei schaust. :)
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Nabend Leute

Beitrag: # 29137Beitrag tyu »

Master hat geschrieben: @tyu: jaaaaaa, habe mir grundsätzlich vorgenommen das eint oder andere mal mehr hier vorbeizuschauen.

.
Hoffentlich nicht nur zum vorbei schauen sondern auch um gelegentlich mal was zu schreiben.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Jürgen

Re: Nabend Leute

Beitrag: # 29293Beitrag Jürgen »

Hallo Master,

ich freue mich auch sehr, dass Du mal wieder vorbei schaust und ich drücke Dir für Deine Prüfung natürlich beide Daumen... :D

Wunderbar, dass Dein Leben in die richtigere Richtung verläuft und alles in Butter ist... :D

Auf bald mal wieder...

LG Jürgen :D
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Re: Nabend Leute

Beitrag: # 30383Beitrag Master »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa euer master ist immernoch glücklich und über beide ohren verliebt.

total aufgeregt wegen dem toten hosen konzert nächsten monatg

besucht kräftig die fahrschule

und hat wieder kleine probleme mit pulver und prozentiger flüssigkeit.........

liebe grüsse aus der schweiz.
Der Schweizer auf abwegen.
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Nabend Leute

Beitrag: # 30385Beitrag DarkNike »

Master hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa euer master ist immernoch glücklich und über beide ohren verliebt.

total aufgeregt wegen dem toten hosen konzert nächsten monatg

besucht kräftig die fahrschule

und hat wieder kleine probleme mit pulver und prozentiger flüssigkeit.........

liebe grüsse aus der schweiz.
Nabend Master.
Viel Spaß auf dem Konzert wünsch ich dir nur.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19562
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Nabend Leute

Beitrag: # 30386Beitrag maadien »

Wünsch dir ebenfalls viel Spaß.
Und das mit "der Flüssigkeit" bekommste auch noch hin ;-)
Ggü. früher ists doch schonmal besser.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Re: Nabend Leute

Beitrag: # 33611Beitrag Master »

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo Deutschland

Wird zeit für Master News

Mir geht es super :bump:

Habe nun die Autoprüfung und einen Nagelneuen Honda Jazz under meinem feuchten Hintern.

Ich Arbeite viel, meine Freundinn kostet viel Zeit, und meine Freizeit verbringe ich mit Openairs und Konzerten. Ausserdem bin ich Hobbymässig in einer Bar als Barkeeper tätig.

Mein Leben habe ich jetzt zimlich im griff. Ich trinke nur selten, aber wenn dan richgig :kaffee: Sonst bin ich ein ganz lieber Junge geworden, naja gut ausser dieser sucht mit dem Schnupftabak. Achja das wichtigste, ich bin immernoch Hardcore fan von "meiner" Eishockeymannschaft, die inzwischen in die 2 regionalliga abgestiegen ist (4. Höchste, oder 4 tiefste Liga der Schweiz, Zuschauerschnitt 200). Werde mir ca. im August das Mannschafstlogo tätowieren.

Nun wie geht es euch so? Habe euch vermisst.

Schönen Abend und liebe grüsse aus der Schweiz

Euer Master

Ps: Wen ich aus dem Fenster schaue sehe ich immernoch Schnee. :bump:
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19562
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Nabend Leute

Beitrag: # 33612Beitrag maadien »

Hey Master!

Schön nochmal was von dir zu hören.
Also mir gehts auch ganz gut.. bin ja nun mit der Schule fertig.. usw.
Gibt aber ansoanten nicht allzuviel neues bei mir.

Und schnee gibts hier so flott keinen zu sehen.. bei Temperaturen von weit über 20 Grand ^^

lg
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Re: Nabend Leute

Beitrag: # 37684Beitrag Master »

So nun melde ich mich ausnahmsweise auch wiedermal zu Wort :mrgreen:

Habe mir fest vorgenommen wieder regelmässig hier vorbeizuschauen, weiss aber nicht ob das klappt.

Stecke zurzeit mitten in meinen Abschlussprüfungen und muss nebenbei viel Arbeiten, 9-10 Stunden täglich. Ab ersten November muss ich ausserdem 21 Wochen Militärdienst leisten.

Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut, abgesehen davon das ich seit Monaten kein Alkohol mehr trinke......

Wie geht es euch so? Würde mich freuen wieder mal was von euch zu Hören.

Schöne Grüsse
Master
Der Schweizer auf abwegen.
Antworten

Zurück zu „Ihr und die Welt“