Eure Programmierung

Die die euch betreffen (Was macht ihr? etc.) oder euch interessieren.
htw89
Moderator
Beiträge: 3383
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Eure Programmierung

Beitrag: # 27490Beitrag htw89 »

maadien, kannst ja auch mal so ne Liste in HTML machen... Webspace haste durchs Forum ja^^

Wenn ich 28,2°Ost hab, wird wohl einiges geändert... entweder kommen die Briten in die Top 10 oder der ganze 20er-Bereich wird dafür genutzt, evtl. teilweise auch der 30er-Bereich.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19701
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Eure Programmierung

Beitrag: # 27492Beitrag maadien »

Also wirklich lust dazu hab ich net...
Ist sehr zeitfressend, und wie du weißt hab ich wieder Schule...

Aber vllt. mach ich das mal iwann... solange gibts geschriebenes, denn das hab ich auch daheim als Liste hängen und ist kein Mehraufwand für mich ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
htw89
Moderator
Beiträge: 3383
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Eure Programmierung

Beitrag: # 27493Beitrag htw89 »

Muss ja nicht unbedingt mit Logo^^
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19701
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Eure Programmierung

Beitrag: # 27494Beitrag maadien »

Heiner hat geschrieben:Muss ja nicht unbedingt mit Logo^^
... und auch net unbedingt mit Frequenz und Satellit ^^

Naja, wie gesagt, Zeit und Lust spielen ne Rolle ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Eure Programmierung

Beitrag: # 27496Beitrag tyu »

Ich hab das ganze daheim als Excel Datei ohne Logos usw. Das reicht für mich. Logos sind zwar was nettes, aber mir ist es auch zu Zeitaufwändig so etwas zu erstellen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
htw89
Moderator
Beiträge: 3383
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Eure Programmierung

Beitrag: # 27497Beitrag htw89 »

Hätt ich keine Ferien hätt ich das auch nie gemacht... ;)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
kanzler3000

Re: Eure Programmierung

Beitrag: # 27498Beitrag kanzler3000 »

Ohne Logos bräuchte ich keine Liste - da würde ich genau so lange nach Sendern suchen wie beim durchzappen *g*
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Eure Programmierung

Beitrag: # 27499Beitrag tyu »

Die Kanalliste für den Sky EPG lade ich auch im Internet runter und bearbeite sie dann noch ein wenig in Word damit es nicht so viele Seiten werden.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Eure Programmierung

Beitrag: # 27500Beitrag tyu »

kanzler3000 hat geschrieben:Ohne Logos bräuchte ich keine Liste - da würde ich genau so lange nach Sendern suchen wie beim durchzappen *g*
Ich hab die Sender ähnlich wie maadien in Gruppen sortiert. Da weiß ich dann schon ungefähr wo der Sender zu finden ist und muss meistens nur noch den genauen Programmplatz nachschauen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19701
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Eure Programmierung

Beitrag: # 27501Beitrag maadien »

tyu hat geschrieben:
kanzler3000 hat geschrieben:Ohne Logos bräuchte ich keine Liste - da würde ich genau so lange nach Sendern suchen wie beim durchzappen *g*
Ich hab die Sender ähnlich wie maadien in Gruppen sortiert. Da weiß ich dann schon ungefähr wo der Sender zu finden ist und muss meistens nur noch den genauen Programmplatz nachschauen.
Jupp.
Deswegen ist BBC usw. soweit hinten.
weils halt alles Themenmäßig /Gruppenmäßig sortiert ist ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Ihr und die Welt“