COMEDY CENTRAL feiert Comeback von The Hoff mit jüngstem COM

Comedy Central startete am 15.01.2007 als 24/7 Sender und löste den Musikkanal VIVA Plus ab.
Zwischen dem 01.01.09 und 31.12.2018 sendet man sein Programm im Timesharing (bis 21.09.14 mit nickelodeon [20:15-06.00 Uhr], seit 08.09.14 mit VIVA [Anfangs 17:00-06:00 Uhr, zuletzt 14:00-02:00 Uhr]
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

COMEDY CENTRAL feiert Comeback von The Hoff mit jüngstem COM

Beitrag: # 38902Beitrag maadien »

COMEDY CENTRAL feiert Comeback von The Hoff mit jüngstem COMEDY CENTRAL Roast

Aufzeichnung von ‘COMEDY CENTRAL Roast of David Hasselhoff’ in Los Angeles
Seth MacFarlane (Family Guy, American Dad) als erbarmungsloser Roast Master
U.a. Mit Pamela Anderson, Hulk Hogan, Jerry Springer, US Comedienne Lisa Lampanelli und George Hamilton als Roaster
Deutschlandpremiere am 30. September um 22:35 Uhr

Mit einer eher eigenwilligen Interpretation des Culture Beat Hits “Do you really want to hurt me?” forderte David Hasselhoff das Roast Publikum in den vergangenen Tagen noch einmal heraus. Die Antwort auf seine Frage kassierte der Fernsehstar gestern Abend in den Sony Pictures Studios in Los Angeles. Hier fand die Aufzeichnung des jüngsten COMEDY CENTRAL Roast statt: ‘The COMEDY CENTRAL Roast of David Hasselhoff’.
Gelassen nahm David Hasselhoff am Sonntag Abend in seinem roten Lifeguard-Ausguck Platz und wartete gespannt, unterstützt durch das Auto Kitt auf der Bühne, auf den Auftakt des Austeilens durch die Roasters. Pamela Anderson, Hulk Hogan, US Star Comedienne Lisa Lampanelli und viele weitere Wegfährten des Schauspielers und Sängers folgten der Einladung des Comedy Senders, mit dem einst gefallenen Star abzurechnen. Roast-Master Seth MacFarlane, dem kreativen Kopf hinter den Cartoons “Family Guy” und “American Dad”, war in einer überragenden Verfassung und eröffnete die Show gleich nach einer Performance von Hassellhoff. Sexy Tänzerinnen in einer US Dirndl-Version begleiteten seinen Hit “Hooked on a Feeling”. MacFarlane legte die Messlatte des Austeilens sehr hoch an. Vier Hoff-Dekaden im Showgeschäft sowie seine Fehltrittte unter Alkoholeinfluss boten dem Roast Master ausreichend Stoff, um zum Auftakt, die Herausforderung des COMEDY CENTRAL Roast of David Hasselhoff klarzustellen: Wie macht man eigentlich jemanden fertig, der schon mit nacktem Oberkörper auf dem Boden liegt?

Auch beim jüngsten COMEDY CENTRAL Roast blieben gemeine Anspielungen nicht aus und die Entertainer lieferten sich einen derben Schlagabtausch. Sie wetterten in Richtung Hasselhoff aber auch gewaltig untereinander. Pamela Anderson sorgte ein weiteres Mal mit ihren wechselnden Liebschaften und Körbchengrößen für Gesprächsstoff. Lisa Lampanelli musste Witze über ihre Körperfülle über sich ergehen lassen und George Hamilton geriet wegen seinem auffallenden, gewöhnungsbedürftigen Teint ins Gag-Kreuzfeuer. David wiederum konterte auf viele Anspielungen, vom Fall der Mauer in Berlin bis hin zur Burger-Story, gelassen und hoch amüsiert. So reichte in Hinblick auf seinen ehemaligen Baywatch Schützling Pamela Anderson allein ein Seitenhieb mit dem Stichwort "Trailerpark", um das gealterte Beachbabe ruhigzustellen. Das fragwürdige Schauspiel- und Gesangstalent sowie die Alkoholprobleme Hasselhoffs bildeten permanent eine willkommene Angriffsfläche für die Roasters. Und immer wieder suchten die Stargäste der etwas anderen Entertainment Jury nach einer Antwort auf eine ganz besondere Frage: Warum ist David Hasselhoff eigentlich so erfolgreich in Deutschland?

Begleitet von seinen zwei Töchtern zeigte sich Hasselhoff in einer sehr guten Verfassung und Stimmung beim COMEDY CENTRAL Roast und empfand das Angebot von COMEDY CENTRAL, seine Person für einen Roast in den Mittelpunkt zu stellen, als Ehre. “Es ist wichtig, über sich selber lachen zu können”, erläutert der US Star der Presse am roten Teppich. Gegenüber des Roast Masters MacFarlane und der Auswahl an Roasters präsentierte er sich jedoch schon etwas vorlauter: “Das, was mich als Versager von euch als Versagern unterscheidet ist, dass ich der einzige unter uns bin, der eine Weltkarriere vorweisen kann.”

Ob ‘The COMEDY CENTRAL Roast of David Hasselhoff’ der Anfang eines erfolgreichen Comebacks sein kann, zeigt sich mit der Erstausstrahlung der Show am 15. August auf COMEDY CENTRAL in den USA. In Deutschland feiert der Roast am 30. September ab 22:35 Uhr Premiere, ebenfalls exklusiv auf COMEDY CENTRAL.

Quelle: CC Presse
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Sonna_Edogawa
Dauergast
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2013, 21:26

Re: COMEDY CENTRAL feiert Comeback von The Hoff mit jüngstem

Beitrag: # 64356Beitrag Sonna_Edogawa »

Ich hab die 2 roasts schon gesehen,denn ich finde die zeichentrick serien von Seth McFarlane richtig kultig und David Hasselhof war doch bei The Knite Raider (oder wie sich das ding schreibt) und auch bei denn film meine absoluten liebligs serie oder was sie auch ist.
Anime Freunde,lasst euch nicht von VIVAverarschen und kampf weiter bis die quoten knallen um neue folgen von Detektiv Conan zu kriegen,für denn Sailor Moon Remake und für Fairy Tail,kampf nicht nur für animes,sondern auch für andere cartoons und für mehr musik,VIVAsollte DPAM nicht mehr zeigen,wir wollen neue cartoons,wir wollen wieder 2 folgen SpongeBob Schwammkopf von 21:40 bis 22:35 nicht mehr oder weniger,wir wollen brutale Animes im abend program haben und Musik denn ganz Sonntag lang haben.
Antworten

Zurück zu „Comedy Central“