August Kampagne

Comedy Central startete am 15.01.2007 als 24/7 Sender und löste den Musikkanal VIVA Plus ab.
Vom 01.01.09 bis 21.09.14 sendete man bei nickelodeon zwischen von 20:15-06.00 im Timesharing.
Seit dem 08.09.14 sendet man mit VIVA im Timesharing (Anfangs 17:00-06:00 Uhr, derzeit 14:00-02:00 Uhr)
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14407
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

August Kampagne

Beitrag: # 83761Beitrag maadien
01.08.2017, 22:18

Comedy Central startet nationale Sender-Kampagne mit Kreativ-Konzept von der Agentur DIE BOTSCHAFT

Berlin, 1. August 2017 – Comedy Central und DIE BOTSCHAFT haben gut lachen. Im August zeigt der Sender deutschlandweit Präsenz und stellt mit einer starken Sender-Kampagne und neuem Kampagnen-Claim unter Beweis: Wir machen’s lustig! Im Pitch um das Kreativ-Konzept der Multiplattform-Kampagne hat die Berliner Kreativagentur DIE BOTSCHAFT den richtigen Humor getroffen und sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Ab sofort werden TVCs, Kino Spots, digitale Maßnahmen sowie Print und Out-of-Home Motive zu sehen sein.

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen plakative Begriffe, die durch minimale Änderungen etwas Neues, Lustiges entstehen lassen. Die Themen sind vielfältig und treffen unter anderem durch gesellschaftskritische und offensive Inhalte den Zeitgeist. Mit Online- und Offline-Maßnahmen zeigen Comedy Central und DIE BOTSCHAFT, dass Comedy in (fast) allem stecken kann.

Verantwortlich bei der Agentur sind Geschäftsführer Creation Tom Daske, Geschäftsführer Consultancy/Strategy Klaus Rehm, Creative Director Art Markus Schneider, Creative Director Copy Daniel Freier sowie Senior Consultant Jana Götze. Die Produktion wurde von MONKEY Pictures GmbH übernommen.
Comedy Central Presse

Antworten

Zurück zu „Comedy Central“