Comedy Central 2015

Comedy Central startete am 15.01.2007 als 24/7 Sender und löste den Musikkanal VIVA Plus ab.
Zwischen dem 01.01.09 und 31.12.2018 sendet man sein Programm im Timesharing (bis 21.09.14 mit nickelodeon [20:15-06.00 Uhr], seit 08.09.14 mit VIVA [Anfangs 17:00-06:00 Uhr, zuletzt 14:00-02:00 Uhr]
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Comedy Central 2015

Beitrag: # 71202Beitrag maadien »

Comedy Central setzt 2015 auf erbarmungslose Cops, gefragte Handmodels und absurde Burger-Kreationen für alle.



Für alle vermeintlich harten Kerle hält Comedy Central 2015 die zweite Staffel einer Polizeiserie der etwas anderen Art bereit. Auch in der Fortsetzung der Kultserie „Popoz“ sind die holländischen Polizisten Ivo und Randy davon besessen, Polizei-Action und Verfolgungsjagden im Hollywood Style zu erleben.



Auch wenn jede Episode als „seriöse“ Polizeiserie beginnt, schaffen es die beiden auf absurde Weise aber immer wieder, sich unangemessen zu verhalten und klassische Polizeiklischees auf die Schippe zu nehmen.


Ähnlich unterhaltsam ist die plötzliche Modelkarriere des etwas molligen Baristas „Tommy“. Nicht ein perfekt geformtes Sixpack, sondern seine makellosen Hände katapultieren den Protagonisten der neuen, exklusiven Comedy Central Eigenproduktion „I live with Models“ in die glamouröse Welt der Miami Modelszene.



Produziert wird die erfolgsversprechende Multi-Camera Sitcom in Miami und London. Doch was ist die Schattenseite des Ruhms? Offenbar das Zusammenleben mit vier naiven Models in den Mittzwanzigern. Ein Katalog-Model mit einem losen Mundwerk, eine neurotischen Laufsteg-Diva und ein muskulöser Weiberheld stellen sich dem wahren Leben und sind von nun an „Tommys“ alltägliche Begleiter…die ihm vermutlich den letzten Nerv rauben werden.


Wer danach immer noch nicht genug für die Lachmuskeln getan hat, kann sich auf weitere Folgen von „Bob’s Burgers“ freuen. Familie Belcher lässt es sich nicht nehmen, uns auch im neuen Jahr mit abgedrehten Burger-Kreationen zu verwöhnen und manchmal zu schockieren.
VIACOM Newsletter
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Comedy Central“